Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ruhestörungen

Beiträge zum Thema Ruhestörungen

Politik
Aus: Oberhessische Presse vom Samstag, 25. Oktober 2014

Konzeption für mehr Sicherheit und Ruhe in der Oberstadt fehlt noch immer

Die nächtlichen Zustände in der Marburger Oberstadt schreien noch immer nach einer Lösung. Es fehlt weiterhin ein Ansatz zur Verhinderung oder Vermeidung von Übertretungen und Straftaten. Doch am Samstag ist ein Lösungsansatz in der Oberhessische Presse vorgestellt worden: Die CDU-Fraktion im Stadtparlament bringt Videoüberwachung als ein Lösungsmittel ins Spiel. Auf Seiten der Verantwortlichen und Verwaltung herrscht noch Schweigen. Doch gegen Videoüberwachung hat man sofort Stellung genommen....

  • Hessen
  • Marburg
  • 26.10.14
  • 26
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.