Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rudi Zapf

Beiträge zum Thema Rudi Zapf

Gedanken

Schräge Gedanken, Teil 2

Eigentlich wollte ich von den nächsten schrägen Gedanken erst in einer Woche berichten, aber so lange halte ich es einfach nicht aus. Und schon gar nicht, wenn dauernd schräge Dinge geschehen. Nachdem ich den ganzen Tag Asiatische Marienkäfer in allen Entwicklungsstadien untersucht habe, wollte ich eigentlich an einem Programm weiter schreiben, das ich in den nächsten Tagen fertig haben will. Dann erfuhr ich, dass meine Nachbarn für heute, ab 1800 ein Gartenfest organisiert haben, zu dem ich...

  • Bayern
  • München
  • 13.06.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.