Rudi Völler

Europa League: Gelingt Bayer Leverkusen auch ohne Chicharito ein Dreier gegen Sporting Lissabon?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Leverkusen | am 18.02.2016 | 186 mal gelesen

Ein packendes Spitzenspiel erwartet Bayer 04 Leverkusen heute Abend in der Zwischenrunde der UEFA Europa League. Die Werkself muss nach Portugal und beim dortigen Tabellenführer Sporting Lissabon ran. Zwei Mannschaften auf einer Erfolgswelle treffen aufeinander, doch nur eine kommt ins Achtelfinale. Wird es ein offener Schlagabtausch bis zur letzten Spielminute? Gelingt es Bayer 04 Leverkusen, seine Erfolgsserie...

Bayer Leverkusen: Eriksen-Wechsel geplatzt!

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Leverkusen | am 16.07.2013 | 348 mal gelesen

Christian Eriksen hat Bayer Leverkusen für kommende Saison abgesagt. Der Mittelfeldspieler von Ajax Amsterdam habe sich aber nicht, so heißt es, aus finanziellen Gründen gegen einen Wechsel entschieden. Trotzdem muss Leverkusen jetzt wohl woanders nach Verstärkung in der Offensive suchen. Mit Christian Eriksen hat schon der dritte Wunschspieler Bayer Leverkusen abgesagt. Sportdirektor Rudi Völler hatte sich schon zuvor...

3 Bilder

Werder Bremen: Sokratis für 10 Millionen zum BVB - Rudi Völler stinksauer!

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Bremen | am 24.05.2013 | 1665 mal gelesen

Werder Bremen hat sich am vergangenen Spieltag durch das 1:1 gegen Eintracht Frankfurt den Klassenerhalt gesichert. Trotzdem muss Werder nach der Saison wohl einen kräftigen Aderlass verkraften. Viele Stammkräfte werden den Verein verlassen. So auch Innenverteidiger Sokratis. Aber der Nachfolger könnte schon gefunden sein. Beim SV Werder Bremen sind die Personalplanungen für die kommende Saison in vollem Gange. Manager...

Bayer Leverkusen: Real-Talent als Ersatz für André Schürrle?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Leverkusen | am 18.04.2013 | 426 mal gelesen

André Schürrle darf Bayer Leverkusen im Sommer wohl Richtung FC Chelsea verlassen, wenn er möchte. Nach langem Hin und Her scheint Rudi Völler nun das „OK“ gegeben zu haben. Bayer hat sich bereits auf die Suche nach dem passenden Schürrle-Ersatz gemacht und scheint dabei bei Real Madrid fündig geworden zu sein. Sollte André Schürrle im Sommer seinen Verein Bayer Leverkusen tatsächlich verlassen und zu Champions...

Holt Bayer Leverkusen Igor Lichnovsky?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Leverkusen | am 23.08.2012 | 287 mal gelesen

Mit der Verpflichtung von Junior Fernandes hat Rudi Völlers Scouting in Südamerika bereits Früchte getragen. Chilenischen Medien zufolge soll auch Fernandes’ Teamkollege von Universidad de Chile, Igor Lichnovsky, von Bayer 04 Leverkusen umworben werden. Kommt der Transfer noch diesen Sommer zustande? Morgen in einer Woche, am 31. August, endet die Transferperiode. Mit Igor Lichnovsky könnte sich die Werkself last minute in...

1 Bild

Bei Ballack geht’s den Bach runter - Endstation Wolfsburg?

Christoph Müller
Christoph Müller | Stuttgart | am 29.08.2011 | 811 mal gelesen

Bei Bayer Leverkusen ist Michael Ballack nur Ergänzungsspieler. Lars Bender und Simon Rolfes haben im defensiven Mittelfeld die Nase vorn. Doch nicht nur sportlich kriselt’s bei Ballack. Auch die Ehe bricht laut Bild-Zeitung auseinander. Simone Ballack und ihr Mann haben sich demnach zumindest räumlich schon getrennt. Ein Lichtblick für Ballack könnte Felix Magath sein. Der Teamchef des VfL Wolfsburg würde den Ex-Capitano...