Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

RTLZWEI

Beiträge zum Thema RTLZWEI

Freizeit

"Berlin - Tag und Nacht": Hinter Lea steckt ein TikTok-Star

Es gibt einen Neuzugang bei BTN! Ein TikTok-Star mit Bekanntschaft zu Anne Wünsche macht sich bei "Berlin Tag und Nacht" breit.  "Berlin Tag und Nacht" bekommt einen Neuzugang! Es handelt sich dabei um TikTok-Star Mrs. Marlisa. Echte BTN-Fans werden ihren Namen bereits gehört haben, denn Marlisa ist die ehemalige beste Freundin von Anne Wünsche. Die beiden waren längere Zeit sehr enge Freunde und liefen Hand in Hand durch die Stadt. Doch private Gründe trennten die Freundschaft. Anne...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 25.11.19
Freizeit

Berlin – Tag & Nacht: So geht es für "Leon"-Star Sandy Fähse weiter

Berlin Tag und Nacht Star Sandy Fähse wurde von den Produzenten gekündigt. Wie es dazu kam und wie es mit Sandy Fähse weitergeht, erfahrt ihr hier. Sandy Fähse aka “Leon” war seit 2014 Teil der beliebten TV-Sendung. Sandy Fähse muss in letzter Zeit wirklich keine gute Zeit gehabt haben - nach vielen Jahren Verkörperung von “Leon” wird er gefeuert und muss abtreten, damit findet, nun auch seine beliebte Figur das Ende in der Sendung. Doch wie kam es dazu? Laut Medienberichten wollte sich Sandy...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 11.11.19
Freizeit

“Köln 50667" enthüllt: Das passiert mit Alex Kowalski, nach Ingo Kantoreks Tod

Nach dem tragischen Tod von “Köln 50667” Darsteller Ingo Kantorek, gibt es einige Fragen zu klären: Wie wird es weitergehen? Was passiert mit Ingos Rolle, Alex Kowalski, in der Serie? “Köln 50667” muss ohne einen ihrer TV-Stars auskommen: Ingo Kantorek, der in der Serie “Alex Kowalski” spielt, ist aufgrund eines schrecklichen Autounfalls vor einigen Wochen verstorben. Er verstarb noch am Unfallort - die schrecklichen Umstände wie es zu dem Unfall kam, sind bis heute jedoch nicht geklärt und es...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 23.10.19
Freizeit

"Köln 50667": nach Todesfall - Ingo Kantorek-Sondersendung kommt Ende Oktober

Am 16. August verunglückten Ingo Kantorek und seine Ehefrau Susanne tödlich. Nach diesen dramatischen Todesfällen wird es eine Sondersendung zum Leben des “Köln 50667”-Stars geben: “Ingo Kantorek – Ein Leben voller Leidenschaft”. Im Sommer dieses Jahres, dem 16. August 2019, verunglückte der "Köln 50667"-Schauspieler, Ingo Kantorek, sowie seine Frau Susanne tödlich bei einem Unfall. Die Umstände wie es zu dem Unfall kam, sind weitgehend unklar und können wahrscheinlich nie ganz gelöst werden....

  • Bayern
  • Augsburg
  • 22.10.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.