Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rotkehlchen an der Futterstelle

Beiträge zum Thema Rotkehlchen an der Futterstelle

Natur
4 Bilder

Im Schneegestöber...

suchte das einsame Rotkehlchen am heutigen Nachmittag in unserem Garten Schutz im Futterhäuschen. Ganz ungestört konnten nebenbei auch Körner und Sonnenblumenkerne verspeist werden. Andere Artgenossen waren leider nicht zu beobachten, vielleicht gibt es ja in der Nachbarschaft mehrere "Gourmettempel", die nicht nur "Hausmannskost" im Angebot haben. Nun denke ich daran, das "Lokal" und die "Speisekarte" zu erneuern.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 30.01.15
  • 1
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.