Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rotkäppchen-Sektkellerei

Beiträge zum Thema Rotkäppchen-Sektkellerei

Freizeit
3 Bilder

Wir wollen Rotkäppchen besuchen - in Freyburg

Guten Abend an Alle :-) Vor 10 Minuten habe ich von myheimat-Treffen gelesen und davon, dass es an die Unstrut, an die Saale geht. (gehen soll!!) Ich drücke die Daumen für eine baldige Verwirklichung der Pläne. Ich war mit meinen Freunden im Februar in Freyburg. Wir besuchten die Rotkäppchen - Sektkellerei. Wir standen auf der Unstrut-Brücke und machten diese Bilder, die ich Euch nun zeigen möchte! :-) Möge das Hochwasser schnell vergehen! Gruß Helga

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 11.06.13
Kultur
Das Wahrzeichen der Sektkellerei
23 Bilder

Ein Spaziergang durch Geschichte und Gegenwart.

Ein schöner und interessanter Abend bei Rotkäppchen. Am Freitagabend trafen sich einige Bürgerreporter in der Rotkäppchen-Sektkellerei in Freyburg. Es war ein sehr interessanter Abend und so manch´ köstlicher Tropfen wurde geboten. Auch die Zeitreise von der Geschichte zur Gegenwart hat mir sehr gut gefallen. Ich will es mal so beschreiben: "Die Sektkellerei ist ein lebendiges Museum mit modernsten Anlagen". Ein großes Dankeschön an unsere Gästeführerin Frau Kaiser und an die...

  • Sachsen-Anhalt
  • Freyburg (Unstrut)
  • 02.03.13
  • 17
Kultur
34 Bilder

Eine Führung der besonderen Art

Eine Führung der besonderen Art wurde einigen Bürgerreportern von „myheimat „ am Freitag Abend in der Sektkellerei Freyburg geboten .Nicht nur die altehrwürdigen Räumlichkeiten der Sektkellerei sondern auch die neue Produktionsstrecke durften wir besuchen und fotografieren. Bei einer anschließenden Sekt-Verkostung mit Käse und Brothappen unter den größten Cuvéefass Deutschlands konnten noch einige offene Fragen an die nette Gästeführerin gestellt werden.Einen herzlichen Dank noch einmal an die...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 02.03.13
  • 10
Freizeit
Blick in die Produktion. | Foto: Rotkäppchen-Sektkellerei
3 Bilder

Nicht vergessen - am 1. März bei Rotkäppchen "hinter die Kulissen geblickt"

Nach dem Besuch der Welt der großen Filme im Naumburger Kino soll zu der nächsten Aktion im Rahmen "Hinter die Kulissen geblickt" ein Marktführer und großer Name in Sachen Sekt und Spirituosen besucht werden. Am Freitag, 1. März, erleben die Gewinner unseres nächsten Gewinnspiels eine "Fantasie aus tausend Perlen". Wir sind zu Gast in der Rotkäppchen-Sektkellerei in Freyburg, verfolgen vor Ort die Produktion hautnah und erfahren viel Wissenswertes über die Geschichte des Unternehmens. Als...

  • Sachsen-Anhalt
  • Freyburg (Unstrut)
  • 18.02.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.