Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rotary Club Schrobenhausen-Aichach

Beiträge zum Thema Rotary Club Schrobenhausen-Aichach

Kultur
Schon am Eröffnungsabend zog das Filmfestival viele Besucher ins Aichacher Cineplex-Kino. | Foto: PGM-kreativ
4 Bilder

Filmfestival Aichach ein voller Erfolg

Das 3. Aichacher Filmfestival hat mehr Besucher denn je ins Aichacher Cineplex gelockt. Insgesamt waren es knapp 2300 Kinobegeisterte, die das bunt gemischte Festival-Programm genossen und mit ihrem Besuch auch noch einen gemeinnützigen Beitrag leisteten. Auch etwa 1400 Schüler aus acht verschiedenen Schrobenhausener und Aichacher Schulen waren unter den Cineasten..Der Rotary-Club Schrobenhausen-Aichach, allen voran Präsident Jürgen Schenk, Vorstandsmitglied Karl Fürst und Pia Kneissl haben...

  • Bayern
  • Aichach
  • 25.10.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.