Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rosengrüße

Beiträge zum Thema Rosengrüße

Gedanken
Die Liebe ist wie ein schöner Vogel; der eingefangen werden will, aber sich dabei nicht verletzen läßt.               (Verfasser unbekannt)
6 Bilder

Frühling-Sommer-Herbst-& Winterrosen !

Meine kleinen Rosen, waren mal in einem Mini-Töpfchen mit geschenkt geworden! Hab sie in den Garten gesetzt und so blühen sie jetzt rund ums ganze Jahr, und mit der Zeit auch größer geworden sind sie! Sie stehen nicht in meinem Pachtgarten ,sondern hier, wo ich wohne! Ich überlege aber ob ich sie ausgraben, und mitnehmen soll, in den Pachtgarten raus? Wünsche Euch allen einen guten Abend und weitere gute Woche im Verlauf!

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 18.11.13
  • 9
Kultur

Eine Geburtstagsrose für Roswitha B.

Liebe Roswitha, viele herzliche Glück- und Segenswünsche für Dich nachträglich zu Deinem Geburtstag am 18. Juli - eine Rose überreiche ich Dir. Alles Liebe, Gute und Schöne möge Dir Freude bereiten in Deinem neuen Lebensjahr - in Verbundenheit mit bester Gesundheit, heiterem Frohsinn und praller Lebenslust. Ich hoffe sehr, Du hast weiterhin viel Spaß am Kommentieren. Herzlich grüße ich Dich Kirsten M. ... verbunden mit Glückwünschen für alle 18.07.-Geborenen im Myheimat-Land ... Happy Birthday:...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 19.07.13
  • 18
  • 4
Kultur
3 Bilder

Rosengrüße

Sooo ein bildschöner Rosenstrauß - dafür gibt es hier und in meinem Herzen einen ganz besonderen Platz und mein allerherzlichstes DANKE. Kirsten

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 31.10.11
  • 5
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.