Ronan Keating

One Direction: Werden sich Harry Styles und Niall Horan nach der Trennung hassen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.01.2016 | 2490 mal gelesen

In wenigen Monaten werden sich die Jungs von One Direction in ihre offizielle Bandpause begeben. Davor hat Ronan Keating jedoch eine Warnung an die vier: Er fürchtet, dass sich Harry Styles, Niall Horan und Co. möglicherweise extrem auseinanderleben könnten! Der gefürchtete Monat März rückt immer näher: Ab dem Frühjahr werden sich die Jungs von One Direction eine länger andauernde Bandpause gönnen. Die vier haben jedoch...

3 Bilder

Die Nacht der Nächte - Wertinger beim 41. Augsburger Presseball!

Marion Buk-Kluger, lic.rer.publ.
Marion Buk-Kluger, lic.rer.publ. | Wertingen | am 01.12.2013 | 244 mal gelesen

Rund 2500 Ballgäste waren begeistert vom Presseball im Kongress am Park, darunter auch einige Wertinger. Die Presseball-Stammgäste, Inge und Josef Mengele freuten sich auf einen schönen Ballabend, den sie dann auch genießen konnten. Und auch Elisabeth Schmid und Partner Dirk Frowein waren auf dem Ball der Bälle im Kongress am Park und genossen den Abend mit Freunden. „Ich war vor vielen Jahren schon einmal auf dem...

1 Bild

41. Augsburger Presseball 2013 mit Stargast Ronan Keating

F. Schwendner
F. Schwendner | Augsburg | am 08.11.2013 | 541 mal gelesen

Augsburg: Kongress am Park | Bis in die frühen Morgenstunden heißt es im Kongress am Park wieder Tanzen und Genießen, Sehen und Gesehen werden. Gespannt sein, darf man auf den diesjährigen Stargast des 41. Augsburger Presseballs, denn der Sänger Ronan Keating wird live auf der Bühne stehen und die Herzen der Gäste höher schlagen lassen. Letztes Jahr war die Sängerin Nena zu Gast. Auch der 41. Presseball der Augsburger Allgemeinen, der am...

13 Bilder

Ronan Keating - Ein Ire im Haus Auensee 3

Peter Schunke
Peter Schunke | Leipzig | am 21.02.2013 | 584 mal gelesen

Leipzig: Haus Auensee | Lange war es ruhig um ihn, aber nun endlich wieder da! Nach der Veröffentlichung eines neuen Studioalbums im Herbst vergangenen Jahres ging es gleich damit auf Tournee. Ronan Keating. Mit „Fires Live 2013“ startete er am 15.02. in München nun endlich seine Deutschland-Tour. Nach Oberhausen, Frankfurt, Berlin kam er gestern Abend nach Leipzig. Der 35 jährige Keating wurde durch die irische Band „Boyzone“ Anfang der Neunziger...

1 Bild

Ronan Keating Open-Air-Konzert in Dortmund am 29.07.11

Thomas Weber
Thomas Weber | Dortmund | am 14.01.2011 | 420 mal gelesen

Der weltberühmte Ire Ronan Keating landete mit Singles wie "When you say nothing at all" und "Life Is A Rollercoaster" auf der ganzen Welt Erfolge. Mitte 2011 wird er auch in Deutschland einmalig zu bewundern sein. Genauer gesagt auf einem Open-Air-Konzert in Dortmund am Freitag, den 29.07.11.