romeo

3 Bilder

Will Justin Bieber um die Liebe von Selena Gomez kämpfen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.08.2013 | 285 mal gelesen

Muss Justin Bieber jetzt um Selena Gomez kämpfen? Sein Kumpel und Rapper Romeo gab nun öffentlich zu, dass er gerne ein heißes Date mit Justins Ex haben würde. Steht nun ein harter Kampf um die dunkelhaarige Schönheit an? Für selbstverständlich kann Jus Selena auf jeden Fall schon lange nicht mehr nehmen. Kämpft Justin Bieber jetzt um Selena Gomez? Justin scheint nämlich ernsthafte Konkurrenz im Buhlen um die...

19 Bilder

Teil 4 Opern-Aufführung Tosca und Arena 4

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 15.07.2008 | 1327 mal gelesen

Verona, die Partnerstadt von München © Brigitte Obermaier, Muenchen, 2008-07-13 Teil 4 Opern-Aufführung Tosca und Arena Opern-Aufführung Tosca und Arena © Brigitte Obermaier, Muenchen, 20080712 Arena Der Weg zur Arena führte uns über die Piazza Bra. 20.000 Leute, nicht ganz ausverkauft, haben hier Platz. Wir erhielten fantastische Plätze in der fünften Reihe und wir hörten die Sänger ohne Mikrofon wunderbar klar...

16 Bilder

Teil 3 Opern-Einführung Tosca - Verona

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 15.07.2008 | 1297 mal gelesen

Verona, die Partnerstadt von München © Brigitte Obermaier, Muenchen, 2008-07-13 Teil 3 Opern-Einführung Opern-Einführung © Brigitte Obermaier, Muenchen, 20080712 Jeder von uns hatte eine detaillierte Aufstellung des Ablaufs. Bus Nummer fünf brachte uns in die Innenstadt und wir wurden direkt zum Palazzo della „Gran Guardia“ gefahren. Palazzo della Gran Guardia der größte Palast von Verona aus der Spätrenaissance,...

14 Bilder

Teil 2 Aufzug-Drama in Verona 4

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 15.07.2008 | 584 mal gelesen

/ Reisebericht aus Italien Verona, die Partnerstadt von München © Brigitte Obermaier, Muenchen, 2008-07-13 Teil1 = http://www.myheimat.de/muenchen/beitrag/41820/verona-die-partnerstadt-von-muenchen/ Teil 2 Aufzug-Drama Aufzug-Drama © Brigitte Obermaier, Muenchen, 20080712 Ich begab mich ins Hotel zurück und hatte am anderen Ende vom Flur einen weitern Aufzug entdeckt. Ich drückte den Knopf und wollte in...