Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Romantic Garden

Beiträge zum Thema Romantic Garden

Kultur
Lampe aus Holz
7 Bilder

Rittergut Remeringhausen 2018 - kreativ bis gestisch

Das Event "Romantic Garden" besuchen wir fast jedes Jahr. Meine Frau freut sich über die Vielfalt der schönen Dinge und über das Gegenständliche. Ich habe mich in diesem Jahr auf die kreative und gestische Fotografie konzentriert. Dem Fotografen geht es bei der gestischen Fotografie nicht um die bloße Abbildung dessen, was man sieht, sondern man schafft ein neues Kunstwerk mit jeder Aufnahme. Die Kamera wird so eingestellt, dass sich lange Belichtungszeiten ergeben. Das ist die Voraussetzung...

  • Niedersachsen
  • Habichhorst
  • 14.08.18
  • 7
  • 13
Kultur
Blick in den Küchengarten
21 Bilder

Romantic Garden - Remeringhausen

Schon zum 16. Mal fand am vergangenen Wochenende die Veranstaltung "Romantic Garden" auf dem Rittergut in Remeringhausen statt. Für uns ist es eines der schönsten Veranstaltungen dieser Art. Das Rittergut bietet das passende Ambiente für die vielen Aussteller, Kunsthandwerker, Künstler und für die vielen Besucher. Auch für das leibliche Wohl wurde mit großer Vielfalt gesorgt. Die Bilder zeigen zwar nur einen kleinen Ausschnitt, aber dennoch lässt sich erahnen, wie schön der Tag auf dem...

  • Niedersachsen
  • Habichhorst
  • 15.08.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.