Robert De Niro

3 Bilder

12 Dinge, warum wir Tom Hiddleston lieben!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.03.2016 | 335 mal gelesen

Bekannt geworden ist er durch Filme wie “Thor” oder “Midnight in Paris”. Natürlich ist die Rede vom Schauspieler Tom Hiddleston. Und hier könnt ihr die 12 Dinge lesen, die die Fans so an dem Briten lieben!Der erste Grund ist, dass der sexy Schauspieler sich nicht davor scheut, auch mal fast nackt vor die Kamera zu treten. Und das lässt vor allem die Frauenherzen höher schlagen. Der zweite Grund ist seine Fanliebe. Seine...

Zac Efron sexy in hautfarbener Unterwäsche

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.04.2015 | 127 mal gelesen

Uh! Da erwartet uns ja was in Dirty Grandpa. Für seinen neuen Film zeigt sich Zac Efron in hautfarbener Unterwäsche. Hautfarbene Unterwäsche geht gar nicht? Eigentlich ist das wirklich ein No Go. Aber bei Zac Efron könnte man doch glatt eine Ausnahme machen. Am Set für seinen neuen Film „Dirty Grandpa“ zeigt er sich nur in hautfarbenen Boxershorts, wiejustjared berichtet. Wir haben also einen guten Ausblick auf seinen...

2 Bilder

Robert Pattinson: Sein Film “Idol’s Eye” wurde gecancelt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.11.2014 | 200 mal gelesen

Die Freude war groß als bekannt wurde, dass der Kino-Thriller „Idol’s Eye“, unter der Regie von dem französischem Regisseur Olivier Assayas und der Starbesetzung, bestehend aus Robert Pattinson, Robert De Niro und Rachel Weisz, gedreht werden sollte. Doch nun wurde bekannt gegeben, dass das Filmprojekt vorerst auf Eis gelegt wird. Am 18. Dezember dieses Jahres kommt der Film „Die Wolken von Sils Maria“ in die deutschen...

2 Bilder

Muss sich Robert Pattinson beweisen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.06.2014 | 525 mal gelesen

Schauspieler Robert Pattinson ist seit 2008 weltberühmt, als er in „Twilight“ Vampir Edward spielte. Von einem Tag auf den anderen ist er zum Teenie-Idol und Frauenschwarm geworden. Er ist mittlerweile auf allen roten Teppichen zu sehen, jedoch ist sich Robert Pattinson nicht sicher, wo er sich selbst in Hollywood einordnen soll. In einem Interview sagte Robert Pattinson: „Ich weiß nicht, ob ich schon meinen richtigen Weg...

2 Bilder

Mit dem Cine-Spaß-Kupon "Silver Linings" im Cinestar zu zweit zum halben Preis sehen

Calenberger Zeitung
Calenberger Zeitung | Barsinghausen | am 08.02.2013 | 158 mal gelesen

Am Montag, 11. Februar, sehen Sie ab 20.20 Uhr den Film "Silver Linings" im Cinestar in Garbsen zu zweit exklusiv zum halben Preis. Am Sonnabend, 9. Februar, finden Sie den Kupon in Ihrer Calenberger Zeitung - einfach ausschneiden und an der Kinokasse abgeben. Pat Solitano (Bradley Cooper) steckt in einer Lebenskrise: Seitdem er seinen Job verloren und seine Frau ihn verlassen hat, leidet er an Depressionen und wohnt wieder...

2 Bilder

Mit dem Cine-Spaß-Kupon "Silver Linings" im Cinestar zum halben Preis sehen

Redaktion Leine-Zeitung
Redaktion Leine-Zeitung | Garbsen | am 08.02.2013 | 165 mal gelesen

Am Montag, 11. Februar, sehen Sie ab 20.20 Uhr den Film "Silver Linings" im Cinestar in Garbsen zu zweit exklusiv zum halben Preis. Am Sonnabend, 9. Februar, finden Sie den Kupon in Ihrer Leine-Zeitung - einfach ausschneiden und an der Kinokasse abgeben. Pat Solitano (Bradley Cooper) steckt in einer Lebenskrise: Seitdem er seinen Job verloren und seine Frau ihn verlassen hat, leidet er an Depressionen und wohnt wieder bei...

1 Bild

Die Stimme mit der Stimmung..... Stimmgewirr- Teil 3

Wolf STAG
Wolf STAG | Berlin | am 16.12.2012 | 678 mal gelesen

Berlin: Stimme | Man kennt die Stimme und die versetzt einen in eine bestimmte Stimmung: geraten wer das ist: Richard Gere -Hubertus Bengsch http://www.youtube.com/watch?v=pFWC5KPUMNQ Nachtfalke Radiomoderator: Wissen Sie es gibt nur wenig Dinge, die das Leben lebenswert machen. Gute Freunde, Musik, eine Atmosphäre die alles offen läßt. Viele haben die Suche nach all dem längst aufgegeben. Doch jetzt Freunde ist die Stadt...

1 Bild

Zeit des ERwachsens- analog Tot Dr. William Knowles

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 17.06.2012 | 236 mal gelesen

Der Erfolg des Medikamentes L-Dopa schlag auf den Film durch.... Zeit des Erwachsens... Handlung [Bearbeiten] Der in den 1960er Jahren in New York City tätige Arzt Malcolm Sayer erforscht die Europäische Schlafkrankheit. Die seit Jahrzehnten darunter leidenden Patienten gelten als unheilbar. Sayer benutzt ein Mittel (Levodopa oder auch kurz L-Dopa), von dem er sich die Rückkehr der seit Jahrzehnten im komatösen...

1 Bild

In Memorium: William Knowles ist gestorben -Amerikanischer Nobelpreisträger

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 17.06.2012 | 191 mal gelesen

New York City (Vereinigte Staaten): Amerikanischer Nobelpreisträger | Amerikanischer Nobelpreisträger William Knowles ist gestorben Der amerikanische Nobelpreisträger William Knowles, bekannt für seine bahnbrechende Arbeit zur Behandlung von Parkinson, ist tot. Der Chemiker starb bereits am Mittwoch im Alter von 95 Jahren. Das teilte seine Tochter mit: Der Chemiker starb bereits am Mittwoch im Alter von 95 Jahren. Knowles war vor zehn Jahren, lange nach seiner Pensionierung, von der...

1 Bild

Meine Frau, unsere Kinder und ich - Filmstart: 23.12.2010

Marina Mayr
Marina Mayr | Augsburg | am 11.12.2010 | 275 mal gelesen

Zweite Fortsetzung von "Meine Braut, ihr Vater und ich", in der es Ben Stiller einmal mehr mit seinem höllischen Schwiegerpapa Robert De Niro zu tun bekommt. Jack Byrnes ist noch nicht fertig mit seinem bedauernswerten Schwiegersohn Greg Focker. Dabei möchte man meinen, dass zwei Enkelsöhne das Misstrauen des ehemaligen CIA-Agenten hätten schwinden lassen. Als Greg in Finanznöten einen Job bei einer Medikamentenfirma...