Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Robby Ballhause

Beiträge zum Thema Robby Ballhause

Kultur
Foto: Text und Foto: Homepage des Künstlers

Gertrudens Kulturladen e.V.
Robby Ballhause am 21.04.2024 in Gleidingen

Am Sonntag, den 21.04.2024, präsentiert das Team von Gertrudens Kulturladen e.V. um 17.00 Uhr den Singer-Songwirter Robby Ballhause im Gemeindesaal (Hildesheimer Str. 560, 30880 Laatzen-Gleidingen). Der Eintritt ist frei. Zur Deckung der Kosten und der Künstlergage freut sich das Kulturladenteam über angemessene Spenden. Robby Ballhause, Sänger, Gitarrist und der wohl amerikanischste unter den hiesigen Songwritern, ist in den unterschiedlichsten Stilrichtungen zu Hause. Der musikalische...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 01.04.24
Kultur
2 Bilder

Einmalig war dieser 12xk-Abend

Natürlich ist jede Veranstaltung der Reihe 12xk einmalig, denn sie ist live und das macht schon ihre Einmaligkeit aus. Aber wenn es der 120. Abend ist, dann das schon nennenswert. Mit dem 120. Abend begann das 12. Jahr dieser Reihe am 12.1.. Und wer nachzählt wundert sich. Ja. Eigentlich hätte schon am Ende des 10. Veranstaltungsjahres dieses kleine Jubiläum stehen sollen, aber es sind ja ein paar Abende der Pandemie zum Opfer gefallen. Natürlich musste es nun ein Künstler sein, der nicht so...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 14.01.22
  • 2
  • 3
Kultur
2 Bilder

Robby Ballhause in Harenberg

Ist das wirklich nicht ein „Uramerikaner“ , der diese uramerikanisch klingenden Gigs singt und spielt? Nein, es ist Robby Ballhause, der sich vor Jahren festgelegt hat, seine Geschichten nicht nur auf Englisch, sondern auch mit dem Timbre eines Amerikaners und in der Rhythmen u.a. der Südstaaten zu erzählen. Und damit begeistert dieser Vollblutmusiker, der lieber vor einem kleinen, direkt erreichbaren Publikum spielt, jeden Besucher seiner Konzerte mit den ersten Tönen. Große Säle hat er hinter...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 16.06.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.