Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Riza Günaydin

Beiträge zum Thema Riza Günaydin

Sport
2 Bilder

Neueröffnung Traditional Taekwondo Donauwörth

Nutzen Sie jetzt das Neueröffnungsangebot und starten Sie durch. Zur Neueröffnung des Taekwondo Centers in Donauwörth, Kapellstr. 13 erhalten Sie bei Neuanmeldung einen Taekwondo Anzug, einen Rucksack und einen TKD Tshirt geschenkt. Täglich geöffnet sowohl auch während den Ferienzeiten. Kommen SIe vorbei und nehmen Sie unverbindlich am Training teil. Getrennte Unterrichtszeiten für Kinder und Erwachsene sowie Senioren. Traditional Taekwondo Center Riza Günaydin Kapellstr. 13 86609 Donauwörth...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 18.09.14
Sport
2 Bilder

Ferienprogramm: Selbstverteidigungskurs Alerheim

Taekwondo Lehrer Riza Günaydin und sein Trainerteam waren am 01.08.2014 anlässlich des Ferienprogramms in Alerheim. Hierzu waren 16 Kinder angemeldet, die in die koreanische Kampfkunst schnuppern wollten. Aufgrund der hervorragenden Wetterlage entschieden wir uns spontan im Freien auf dem Schulhof zu trainieren. Nach verschiedenen Aufwärmübungen wurde gleich mal das laute Schreien angesetzt. "HILFE! HÖR AUF! GEH WEG! LASS MICH IN RUHE! KIAP!" wurden immer wieder gerufen. Vor allem Kinder müssen...

  • Bayern
  • Alerheim
  • 11.08.14
Sport
3 Bilder

Selbstverteidigungskurs in Harburg/Schwaben

Taekwondo Lehrer Riza Günaydin und sein Trainerteam waren am 31.07.2014 in der Turnhalle Harburg anlässlich des Ferienprogramms. Hierzu waren 10 Kinder angemeldet, die in die koreanische Kampfkunst schnuppern wollten. Nach verschiedenen Aufwärmübungen wurde gleich mal das laute Schreien angesetzt. "HILFE! HÖR AUF! GEH WEG! LASS MICH IN RUHE! KIAP!" wurden immer wieder gerufen. Vor allem Kinder müssen lernen, dass sie bei Gefahr so laut es geht Schreien, Hampeln, Kratzen, Beisen und Zwicken...

  • Bayern
  • Harburg (BY)
  • 11.08.14
Sport
6 Bilder

Selbstverteidigungskurs in Buchdorf

Taekwondo Lehrer Riza Günaydin und sein Trainerteam besuchten am 01.08.2014 die Schulturnhalle in Buchdorf anlässlich des Ferienprogramms. Hierzu waren knapp 30 Kinder angemeldet, die in die koreanische Kampfkunst schnuppern wollten. Nach verschiedenen Aufwärmübungen wurde gleich mal das laute Schreien angesetzt. "HILFE! HÖR AUF! GEH WEG! LASS MICH IN RUHE! KIAP!" wurden immer wieder gerufen. Vor allem Kinder müssen lernen, dass sie bei Gefahr so laut es geht Schreien, Hampeln, Kratzen, Beisen...

  • Bayern
  • Buchdorf
  • 08.08.14
Sport
5 Bilder

Selbstverteidigungskurs in Genderkingen

Taekwondo Lehrer Riza Günaydin besuchte am 06.08.2014 die Schulturnhalle in Genderkingen anlässlich des Ferienprogramms. Hierzu waren sechs Kinder angemeldet, die in die koreanische Kampfkunst schnuppern wollten. Nach verschiedenen Aufwärmübungen wurde gleich mal das laute Schreien angesetzt. Vor allem Kinder müssen lernen, dass sie bei Gefahr so laut es geht Schreien, Hampeln, Kratzen, Beisen und Zwicken dürfen. Beim Reaktionsspiel mussten die Teilnehmer die Hände vom Lehrer am Gesicht mit der...

  • Bayern
  • Rain
  • 08.08.14
Sport
14 Bilder

Selbstverteidigung im Taekwondo Center

51 Kinder waren zum Taekwondo Selbstverteidigungskurs im Center Donauwörth in der Kapellstr. 13 gekommen. Centerleiter Riza Günaydin und sein Trainerteam waren über das große Interesse der Teilnehmer sehr erfreut. Nach verschiedenen Aufwärm- und Dehnübungen spürten die Kinder und Jugendlichen bereits das Taekwondo den Geist und Körper schult. Vor allem das Reaktionsspiel hat den Kindern sehr gefallen. Dabei mussten sie sich gegen Angriffe abwehren und rechtzeitig reagieren. "HALT STOPP! HÖR...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 07.08.14
Sport
20 Bilder

Donau-Ries Cup mit Übernachtungsparty im Taekwondo Center

Das Traditional Taekwondo Center in der Kapellstr. 13 unter Leitung von Riza Günaydin lud zum Donau-Ries Cup mit Übernachtungsparty vor den Sommerferien ein. Zu diesem Event kamen 66 Kinder und Jugendliche sowie deren Angehörige. Zum Turnier traten in den jeweiligen Gürtelkategorien vom Weißgurt bis zum Jugendschwarzgurt in den Disziplinen Hyong (Formenlauf) und Bruchtest an. Die Kampfrichterleitung übernahm Edwin Dautovic 1. Dan. Das Kampfrichterteam wurde von den Jugendschwarzgurten Florian...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 03.08.14
Sport

Prüfungen am Sonntag in der Zentrale Augsburg

Am gestrigen Sonntag waren wir zu Gast bei unserem Großmeister Gerhard Maier in Augsburg. Maximilian und Tobias Pfahler, Reinhold Weber, Maximilian und Sergius Oks, Marie Rihlmann, Marc Neumaier, Belz Manuel und Maria Kühbacher begleiteten mich zum Frühtraining. Nach einer technischen Trainingszeit kam es anschließend zur Prüfung, an dem sich die Prüflinge unter den strengen Augen vom Großmeister behaupten mussten. Trotz der strengen Prüfungsordnung war für die Prüflinge ersichtlich, dass der...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 04.11.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.