Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rittal Arena

Beiträge zum Thema Rittal Arena

Freizeit
Die Wetzlarer Hessentagspüppchen
36 Bilder

Impressionen vom Hessentagsgelände in Wetzlar am 16.3.2012

Eine kleine Tour durch Wetzlar stellt das Gelände des zukünftigen Hessentags vor. Wer genau hinschaut, entdeckt nicht nur Hessentagswerbung an verschiedenen Orten, sondern auch schon erste umgesetzte Baumaßnahmen für das Großereignis. Beginn der Tour ist natürlich der Bahnhof von Wetzlar. Dieser hatte schon einmal bessere Zeiten erlebt. Von den sieben Gleisen, an denen Personenzüge halten konnten, wurden zwei abgebaut. Fernverkehrszüge kommen nicht mehr durch Wetzlar, das einmal im...

  • Hessen
  • Wetzlar
  • 20.03.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.