Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ringelsberg

Beiträge zum Thema Ringelsberg

Natur
Weltnaturerbe alte Buchenwälder Deutschlands
11 Bilder

November - so gar nicht seinem Ruf entsprechend

Es ist wie so oft im Leben: Da fürchtet man sich vor etwas und dann tritt es gar nicht ein. Neunzig Prozent der Sorgen, die wir uns machen, sind rein vergeblich. Wir haben uns umsonst gesorgt - und uns damit das Leben schwer gemacht. Und so kam beim Umblättern des Kalenders auf November auch so ein banges Gefühl in mir auf: Nebel, dunkle Tage, Nieselregen, kriechende Kälte, kalte Füße... Und hätte mir damit fast diese wunderbare Herbstwoche verdorben. Aber nur fast, denn dieses Wetter konnte...

  • Hessen
  • Vöhl
  • 06.11.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.