Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rennpferd

Beiträge zum Thema Rennpferd

Ratgeber

Champion ...

31.01.2015 Champion ... Mardorf, ein Ortsteil von Amöneburg. Nicht nur Kirche und Bischof. Auch in Mardorf gibt es immer wieder etwas neues zu entdecken. PS: Es wird gemunkelt, dass dieser bunte Champion schon für die närrischen Tage geschmückt wurde. Auf welchem Flur es stehen wird, ist mir nicht bekannt.

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 31.01.15
  • 4
  • 12
Freizeit

Benedict Cumberbatch sieht sich nicht als Sexsymbol

Schon mehr als einmal verdeutlichte Benedict Cumberbatch, dass er sich selbst überhaupt nicht als Sexsymbol sieht. Seine Fans allerdings sind sich in dieser Hinsicht einig. Einmal mehr betonte der Schauspieler nun, dass er das nicht versteht. Doch warum tut sich Benedict Cumberbatch so schwer damit, dass er von seinen Fans als Sexsymbol wahrgenommen wird? Benedict Cumberbatch selbst sagt über die Wahrnehmung seiner Fans: “Wenn mir von meinem Status als Sexsymbol und diesem ganzen Unsinn erzählt...

  • News
  • 26.06.13
Sport
Jockey von Ravensburger. (DasSpiel gibt es nicht mehr).
46 Bilder

Wieder auf Abwegen. Die Donnerstagsrunde auf den „Neuen Bult“ am 13.09.2009.

Von Pferderennen habe ich keine Ahnung, aber ich wollte mir den Betrieb auf der „Neuen Bult“ einmal ansehen. Auch wetten ist nicht so meine Welt. Warum sollte ich? Ich gewinne sowieso nie. Aber das Flair einer Rennbahn, das wollte ich gern sehen, also los mit der Donnerstagsrunde (Gertraude, Beate und Gerhard) und raus in die Welt der Rennpferde. Mit leuchtenden Westen ausgerüstet durften wir uns bewegen wo wir wollten, allerdings mit der Maßgabe, den Ablauf nicht zu stören und niemanden zu...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 14.09.09
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.