Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rehazentrum

Beiträge zum Thema Rehazentrum

Sport
170 Bilder

MÖLLN – Die Till Eulenspiegel-Stadt - Meine Reha in der Hellbach Klinik

Hier verweilte ich nach 2005 erneut für die Dauer einer Reha-Maßnahme! Während es 2005 fast ausschließlich geregnet hat, hat in diesem Jahr alles gepasst. Wetter super Sonne satt Erholung und Reha fantastische Ambiente genial Da ich der Meinung bin, das Mölln mehr als eine Reise wert ist, habe ich mich entschlossen zur allgemeinen Info diesen Bericht hier einzustellen und gleichzeitig etwas ausführlicher über Mölln und meinen Aktivitäten zu berichten. Journalistische Mängelerscheinungen etc....

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 30.10.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.