Rege Jean-Page

"Bridgerton"-Star Rege-Jean Page: Neues Projekt mit Netflix

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.10.2021 | 177 mal gelesen

Die Fans des 31-jährigen Schauspielers können sich jetzt auf neue Filme und weitere Projekte mit dem Darsteller des “Duke of Hastings” freuen. Rege-Jean Page wurde der Besetzung eines noch unbenannten Raubtier-Thrillers hinzugefügt, der, laut Dailymail, in naher Zukunft auf Netflix erscheinen wird. Diese Neuigkeiten über den 31-Jährigen bekommt die Öffentlichkeit zunächst nur über einen Reporter des “The Hollywood”. Dieser...

Regé-Jean Page: Das denkt er über die "James Bond"-Gerüchte

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.05.2021 | 113 mal gelesen

Es gab bereits mehrere Schauspieler die für die Rolle des James Bond in Frage gekommen sind. Doch nun häufen sich Gerüchte über Regé-Jean Page als 007. Erst kürzlich gab Regé-Jean Page seinen Ausstieg aus dem Netflix-Hit “Bridgerton” bekannt. Seither häufen sich die Spekulationen über Regé in der Rolle von James Bond. Nun teilte der simbabwisch-britische Schauspiele in einem Gespräch mit “Mirror” mit, dass er sich...

"Bridgerton"-Star Rege Jean-Page: Hat er eine Freundin? Das ist bekannt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.02.2021 | 151 mal gelesen

Als Duke Hastings verliebten wir uns in “Bridgerton” in ihn. Doch wie sieht Rege Jean-Pages Liebesleben in der Realität aus? Wer ist seine Freundin? Rege Jean-Page wird derzeit von Millionen Menschen angehimmelt. Der Grund ist nicht nur sein gutes Aussehen, sondern besonders seine Rolle als männlicher Hauptdarsteller in der Netflixserie “Bridgerton”. Die Serie erschien Ende letzten Jahres und erfuhr einen wahren Hype. In der...