Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

rechte Außenbahn

Beiträge zum Thema rechte Außenbahn

Sport

Jérôme Polenz: Über Umweg Werder Bremen und Alemannia Aachen wieder in Berlin

Jérôme Polenz beackert die rechte Außenbahn bei Union Berlin. Der 24-Jährige steht noch bis 2013 in der Hauptstadt unter Vertrag. Bis Juli 2010 kickte der gebürtige Berliner bei Alemannia Aachen. Polenz ist also ein klassischer Zweitligaspieler. Zu gut für die 3. Liga, nicht gut genug für die 1. Bundesliga. In Bremen hatte er die Chance, es in die höchste deutsche Spielklasse zu schaffen. Doch seine Leistungen reichten nicht aus, um sich im stark besetzten Kader von Werder Bremen nachhaltig zu...

  • Bremen
  • Bremen
  • 09.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.