Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Reboot

Beiträge zum Thema Reboot

Freizeit

Ed Westwick: Kommt er als Chuck Bass zu "Gossip Girl" zurück?

Dass “Gossip Girl” ein Reboot bekommt, steht schon länger fest. Doch nun macht das Gerücht die Runde, dass Zuschauerliebling Chuck Bass Teil des neuen Casts sein soll! Seitdem ein Reboot der erfolgreichen Serie “Gossip Girl” bestätigt wurde, stellen sich die meisten Fans nur eine Frage. “Werden Originaldarsteller in der neuen Serie mitspielen?” Diese Hoffnung könnte tatsächlich Wirklichkeit werden, denn Ed Westwick alias Chuck Bass hat selbst das Gerücht entfacht, dass er seine Rolle als...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.04.20
Freizeit

Die erste Rolle für den “Gossip Girl” Reboot steht fest!

Bereits vor einiger Zeit ging mit der Verkündung, dass es eine “Gossip Girl”-Neuauflage geben wird, für viele Fans der Serie ein Traum in Erfüllung! Seit gestern steht die erste Hauptrolle fest. Hallo, Upper East Sider! Das Warten hat ein Ende! Nachdem in den letzten Jahren immer wieder das Gerücht kursierte, dass es eine Neuauflage der Serie “Gossip Girl” geben wird, wurde ein Reboot mittlerweile offiziell bestätigt. Jetzt wurde außerdem die Besetzung der ersten Hauptrolle bekannt gegeben. Die...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 04.03.20
Freizeit

"High School Musical": Jetzt packt Ashley Tisdale über ein Reboot mit Vanessa Hudgens und Zac Efron aus

Die Fans von “High School Musical” hoffen schon lange darauf, dass Zac Efron und Vanessa Hudgens noch einmal zusammen vor die Kamera zurückkehren. In einem Interview hat sich Kollegin Ashley Tisdale nun dazu geäußert. Viele Jahre ist es nun schon her, seit wir die Liebesgeschichte von Troy und Gabriella vor den Fernsehbildschirmen verfolgt haben. In “High School Musical” wurden wir Zeuge, wie die beiden sich verliebten, sich trennten, wieder zusammenkamen und natürlich jede Menge Lieder zum...

  • Bremen
  • Bremen
  • 26.11.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.