Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rebell

Beiträge zum Thema Rebell

Freizeit

Krasses Geständnis von Robert Pattinson!

Als Figur des fürsorgenden und romantischen Edwards himmelten ihn Millionen von Mädchen täglich an - Schauspieler Robert Pattinson, der dem geheimnisvollen Vampir in der “Twilight-Saga” ein Gesicht gab. Nun hat er gestanden, dass er gar nicht so süß und nett ist wie seine Vampirrolle, sondern im wahren Leben ein echter Rebell war. Wuschelige Haare, ein blasser Teint und ein leicht aufgeknöpftes Hemd - so kennen und lieben wir Robert Pattinson in seiner wohl bekanntesten und erfolgreichsten...

  • News
  • 02.03.16
Freizeit

In Benedict Cumberbatch steckt ein Rebell

Benedict Cumberbatch hat sich über den Wunsch seiner Eltern hinweggesetzt. Die haben ihm nämlich den Rat gegeben kein Schauspieler zu werden. Gut, dass Benedict in dieser Hinsicht seine eigene Meinung hatte. Auf die eigenen Eltern zu hören ist gut, aber in Benedict Cumberbatch’ Fall war es die richtige Entscheidung dies nicht zu tun. Wanda Ventham und Timothy Carlton, beide Schauspieler, hatten nämlich nur einen Wunsch für ihren Sohn: dass er kein Schauspieler wird. Stattdessen hätten sie ihn...

  • News
  • 27.01.15
Freizeit

Köln 50667: Nick, der Mädchenschwarm

Das Warten hat bald ein Ende. Anfang Januar ist es soweit und der „BTN“-Ableger „Köln 50667“ kommt ins Fernsehen. Im Gegensatz zu „Berlin – Tag und Nacht“ ist nicht eine WG der Hauptschauplatz der Serie, sondern die Kölner Gastroszene mit der „Kunstbar“. Auch die Schauspieler der neuen Show sind bis auf wenige Ausnahmen etwas älter. Eine solche Ausnahme ist Nick Jankowsky, der Schwarm von Anna. Nick (18) zählt zusammen mit Alex' Tochter Anna und deren Freundin Chantal zu den wenigen jüngeren...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.11.12
Kultur

Ein Rebell verlor gegen seine Krankheit - Ernst Karl Weinberger verstorben

In den 80iger Jahren beherrschte in Königsbrunn ein heißes Thema die Titelseiten örtlicher, aber auch überörtlicher Gazetten. Ja sogar zu Handgreiflichkeiten ist es gekommen. Auch im Bayerischen Innenministerium wurde getagt und zwischen dem damaligen Königsbrunner OB Wohlfarth und seinem Schmiechener Amtskollegen Kajatan Ziegler kam es zum Streit. Was war los ? Ernst Karl Weinberger, vormals Bestatter, eröffnete am Lech hinter dem Fohlenhof die Lochbachgaststätte. Mit großen Lettern prangte in...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 25.02.10
  • 5
Freizeit
ICH mache nicht mit!

QUERDENKER (TRAILER ZUR NEUEN GRUPPE)

Teneriffa. Der Querdenker war und ist der Typ, der die träge Masse Mensch immer wieder aufgerüttelt und in ihrer Entwicklung weitergebracht hat. Abseits der eingefahrenen Denkschemen und außerhalb der wohlig-warmen Decke des Gestrigen gibt er Anstöße zur Überprüfung des Standortes. Neugier und Mut lassen den Querdenker die üblichen Pfade des Denkens und Handelns verlassen und sind Auslöser substantieller Erneuerungen und Veränderungen. Es ist dabei völlig nebensächlich und hängt von den...

  • Hessen
  • Marburg
  • 28.08.09
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.