Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rebecca Mir News

Beiträge zum Thema Rebecca Mir News

Freizeit

GNTM Rebecca Mir: Rettet sie “Germany´s next Topmodel” vor dem Aus?

Die letzte Staffel von "Germany´s next Topmodel 2011 by Heidi Klum" brachte zwar wieder traumhafte Einschaltquoten, aber dennoch geriet die Casting-Show ins Kreuzfeuer der Kritik. Es wurde viel darüber diskutiert, ob die Challenges, die Juryentscheidungen und vor allem die Modelverträge noch vertretbar seien. Auch mit der Siegerin, Jana Beller, waren die Fans nicht zufrieden. Sehr viele sind der Meinung, dass Rebecca Mir die Gewinnerin hätte sein sollen! Kürzlich wurde darüber gemunkelt, ob es...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 26.10.11
Freizeit

GNTM Rebecca Mir: Zickenalarm beim Shooting mit Fotograf Alexander Palacios?

Foto: Rainer Sturm/ pixelio.de Die Zweitplatzierte von Germany´s next Topmodel 2011 by Heidi Klum, Rebecca Mir, ist gerade in aller Munde. Das hübsche Model ziert nicht nur den Lambertz-Kalender 2012, auch andere Kampagnen reißen sich um Rebecca. Nun hat auch der Frankfurter Modefotograf Alexander Palacios das Model fotografiert. Wie war das Shooting? Bei GNTM 2011 wurde Rebecca Mir noch als Zicke dargestellt, doch längst ist klar, dass das hübsche Model mit dem Afghanistan-Flair sehr...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 19.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.