Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rebecca GNTM

Beiträge zum Thema Rebecca GNTM

Freizeit

Let's Dance trifft GNTM: Rebecca Mir wird Musical-Star!

Dass Rebecca Mir gut aussieht, wissen wir seit GNTM alle. Auch bei Let’s Dance machte Rebecca letztes Jahr eine gute Figur. Das hat ihr scheinbar so gut gefallen, dass sie jetzt neben ihrer Karriere als Moderatorin und Model noch ein anderes Ziel verfolgen möchte. Denn Rebecca Mir soll bald in einem Musical auf der Bühne stehen! Das Modeln war Rebecca Mir wohl nicht genug. Die ehemalige GNTM- und Let’s Dance-Teilnehmerin ist offensichtlich ein richtiges Multitalent! Fast schien sie schon als...

  • News
  • 10.05.13
Freizeit

Rebecca Mir ist FHM Sexiest Woman 2012

Am 21. Juni 2012 erscheint die neue Ausgabe der FHM. Darin wird die Liste der „100 Sexiest Woman in the World“, die von den Lesern gewählt wurden, veröffentlicht. Rebecca Mir soll auf Platz eins sein, wer wurde noch platziert? Nachdem Rebecca Mir bei Germany’s Next Topmodel 2011 und auch bei Let’s Dance 2012 „nur“ den zweiten Platz belegte, konnte sie laut bild.de den ersten Platz im FHM Ranking der „Sexiest Woman in the World“ ergattern. Rebecca gehört bereits ein Jahr nach ihrer Teilnahme bei...

  • Bayern
  • München
  • 20.06.12
Gedanken

Neues von Rebecca Mir: Die Zweitplatzierte von GNTM 2011 ganz privat im Interview mit "Jolie"!

Im Finale von Germany´s next Topmodel by Heidi Klum hat es für die hübsche Rebecca Mir zwar nicht gereicht, doch im Oktober 2011 ziert nun auch die Zweitplatzierte von GNTM 2011 das deutsche Cover der “Cosmopolitan”. Wie hat Rebecca die letzten Monate verbracht? Wie ist das Topmodel privat? Nun verrät Rebecca Mir ganz private Details aus ihrem spannenden Model-Alltag. Im Moment ist Rebecca sehr beschäftigt, sie fliegt viel und besucht verschiedenste Modenschauen und Shootings. Als absolutes...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 30.09.11
Freizeit

GNTM - Warum ist Rebecca Mir noch Single?

Models sind ja normalerweise heiß begehrt in der Promi-Welt. Auch die Modelanwärterinnen von Heidi Klum in der Castingshow "Germany's next Topmodel" müssten doch eigentlich interessant sein. Aber wieso ist dann GNTM-Kandidatin Rebecca Mir noch Single? Will sie etwa keiner haben? Sie hat wohl mehr Glück auf dem Laufsteg als in der Liebe. Eigentlich müsste doch eine Horde wildgewordener Männer hinter der hübschen Brünette her sein, aber wieso hat dann Rebecca keinen Mann an ihrer Seite? Ist da...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 27.05.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.