Rebecca GNTM 2011

1 Bild

Let's Dance trifft GNTM: Rebecca Mir wird Musical-Star!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 10.05.2013 | 1839 mal gelesen

Dass Rebecca Mir gut aussieht, wissen wir seit GNTM alle. Auch bei Let’s Dance machte Rebecca letztes Jahr eine gute Figur. Das hat ihr scheinbar so gut gefallen, dass sie jetzt neben ihrer Karriere als Moderatorin und Model noch ein anderes Ziel verfolgen möchte. Denn Rebecca Mir soll bald in einem Musical auf der Bühne stehen! Das Modeln war Rebecca Mir wohl nicht genug. Die ehemalige GNTM- und Let’s Dance-Teilnehmerin...

1 Bild

GNTM: Rebecca Mir startet als Schauspielerin durch

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 27.07.2012 | 306 mal gelesen

Die "Germany’s next Topmodel" 2011 Zweitplatzierte, Rebecca Mir (20), startet weiter durch. Nach „taff“ und „red!“ wird sie demnächst auch noch eine Rolle in einer TV-Sendung bekommen. Rebecca Mir hat schon mehrfach bewiesen, dass sie ein Allround-Talent ist. Jetzt legt sie noch mal einen drauf. Neben ihren Model- und Moderationstätigkeiten wird sie eine Rolle in der ARD-Erfolgsserie „In aller Freundschaft“ übernehmen und...

1 Bild

GNTM: Hängt Rebecca Mir ihre Topmodel-Karriere für „taff“ und „red!“ an den Haken?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 20.07.2012 | 1837 mal gelesen

Alle wissen, dass Rebecca Mir ein Allround-Talent ist. Vom zweiten Platz bei „Germany’s Next Topmodel“ bis zur „Lets Dance“ Zweitplatzierung, Rebecca schafft alles. Leidet jetzt ihre Modelkarriere unter ihrer TV-Präsenz? Demnächst soll sie auch „taff“ moderieren. Am Mittwoch, 18. Juli 2012, lief Rebacca Mir zusammen mit GNTM 2012 Siegerin Luisa Hartema auf der Ernsting’s Family Fashion Show. In schwarzer Unterwäsche mit...

1 Bild

Rebecca Mir ist FHM Sexiest Woman 2012 2

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 20.06.2012 | 1563 mal gelesen

Am 21. Juni 2012 erscheint die neue Ausgabe der FHM. Darin wird die Liste der „100 Sexiest Woman in the World“, die von den Lesern gewählt wurden, veröffentlicht. Rebecca Mir soll auf Platz eins sein, wer wurde noch platziert? Nachdem Rebecca Mir bei Germany’s Next Topmodel 2011 und auch bei Let’s Dance 2012 „nur“ den zweiten Platz belegte, konnte sie laut bild.de den ersten Platz im FHM Ranking der „Sexiest Woman in the...

GNTM: Rebecca Mir oben ohne auf GQ

Julia Enderle
Julia Enderle | München | am 07.12.2011 | 2056 mal gelesen

Für Rebecca Mir geht es seit sie im Sommer bei der diesjährigen „Germany´s next Topmodel“ Vizegewinnerin geworden ist steil bergauf. Vor allem seit Jana Beller aus dem Modelvertrag ausgetreten ist. Rebecca ist für viele Fans die heimliche Siegerin. Sie war schon als Co-Moderatorin bei „Der Alm“ im TV und ist sogar im neuen Lambertz-Kalender abgebildet. Zurzeit kann man Rebecca Mir mit oben ohne Bilder auf dem Cover des...

1 Bild

GNTM 2011 Rebecca Mir: Das Model zeigt viel Haut beim Shooting für den neuen sexy Lambertz-Kalender 2012!

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 07.10.2011 | 3084 mal gelesen

Die Zweitplatzierte von Germany´s next Topmodel by Heidi Klum 2011, Rebecca Mir, hat für den Lambertz-Kalender 2012 posiert! Der Süßwarenhersteller bringt jedes Jahr zu Weihnachten den sogenannten “Pirelli”-Kalender der Süßwaren heraus. Und eines kann man schon mal verraten: Dank Rebecca Mir wird der süße “Pirelli”-Kalender 2012 sehr hot! Rebecca Mir ist nicht die erste GNTM-Teilnehmerin, die für den Süßwarenfabrikanten...

1 Bild

Neues von Rebecca Mir: Die Zweitplatzierte von GNTM 2011 ganz privat im Interview mit "Jolie"!

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 30.09.2011 | 953 mal gelesen

Im Finale von Germany´s next Topmodel by Heidi Klum hat es für die hübsche Rebecca Mir zwar nicht gereicht, doch im Oktober 2011 ziert nun auch die Zweitplatzierte von GNTM 2011 das deutsche Cover der “Cosmopolitan”. Wie hat Rebecca die letzten Monate verbracht? Wie ist das Topmodel privat? Nun verrät Rebecca Mir ganz private Details aus ihrem spannenden Model-Alltag. Im Moment ist Rebecca sehr beschäftigt, sie fliegt viel...

1 Bild

GNTM - Warum ist Rebecca Mir noch Single?

Nina Begemann
Nina Begemann | Bad Salzuflen | am 27.05.2011 | 948 mal gelesen

Models sind ja normalerweise heiß begehrt in der Promi-Welt. Auch die Modelanwärterinnen von Heidi Klum in der Castingshow "Germany's next Topmodel" müssten doch eigentlich interessant sein. Aber wieso ist dann GNTM-Kandidatin Rebecca Mir noch Single? Will sie etwa keiner haben? Sie hat wohl mehr Glück auf dem Laufsteg als in der Liebe. Eigentlich müsste doch eine Horde wildgewordener Männer hinter der hübschen Brünette...