Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Reality-Soap

Beiträge zum Thema Reality-Soap

Freizeit

"Berlin - Tag und Nacht": Abschied von Dean?

Dean will nach Trennung von Olivia die Stadt verlassen. Aber was ist der Grund? In der Vorabend-Soap “Berlin - Tag und Nacht” passiert gerade so einiges. Nach der Trennung von Freundin Olivia will Dean die Stadt verlassen. Der Grund für die Trennung, der beiden war, dass Olivia ziemlich genervt von Deans Familie war, doch die Familie ist für ihn das wichtigste, vor allem seine Mutter und seine Schwester. Zuerst versucht Olivia sich einzureden, dass sie ohne Dean besser dran wäre, doch das...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 24.09.20
Freizeit

“Berlin Tag & Nacht”: Ben und Tim haben gemeinsame Wohnung nach Trennung 

Für viele ist es die Horrorvorstellung schlechthin: Nach der Trennung noch mit dem*r Ex-Freund*in zusammen wohnen. Nicht so für die “BTN”-Stars, Ben und Tim. Tim Rasch und Benjamin Mittelstädt gaben letztes Jahr bekannt, dass sie seit längerer Zeit in einer Beziehung seien. Die beiden lernten sich am Set der Reality-Soap “Berlin Tag & Nacht” kennen. Ben spielt darin den Eigentümer der Bar “LA 14”, Jannes Habich, während Tim Rasch den Light-DJ im “Matrix”, Nik Becker verkörpert. Bei “BTN” sind...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 25.01.20
Freizeit

Köln 50667: Endgültige Trennung bei Ben und Lina?

Wie geht es heute Nachmittag bei Köln 50667 weiter? Ben und Elli kamen sich in den nächsten Wochen näher. Läuft das auf eine Trennung von Lina hinaus? Ben kann einfach nicht aufhören an seine Ex-Freundin zu denken. In den letzten Folgen von Köln 50667 kam er Elli wieder deutlich näher. Aber eigentlich steckt er doch in einer festen Beziehung mit Lina. Was die wohl dazu sagt? Auf jeden Fall hat sie schon Lunte gerochen, denn als sie sich zu ihrem Freund im Bett kuschelt, stößt der ein halblautes...

  • News
  • 25.07.17
Freizeit

Schlechte Nachrichten für “Berlin - Tag und Nacht”!

Die RTL2-Serie “Berlin - Tag und Nacht” wird nicht mehr am Wochenende laufen. Die Wiederholungen, die bisher samstags auf dem Privatsender ausgestrahlt wurden, werden in Zukunft nicht mehr gezeigt. Im Januar hatten sich die Fans von “Berlin - Tag und Nacht” noch gefreut. Der TV-Sender RTL2 kündigte vor drei Monaten an, die beliebte Reality-Soap auch samstags auszustrahlen. Seit Februar konnten die BTN-Liebhaber jeden Samstag noch einmal alle Folgen der Woche am Stück genießen. Auf die...

  • News
  • 05.04.16
Freizeit

"Berlin - Tag und Nacht": Ist (SPOILER) schwanger?

Wie geht es heute bei „Berlin – Tag und Nacht“ weiter? Die Fans warten gespannt, was bei Krätze, Sabrina, Emmi, Miri und Paco passieren wird! Wird Paco wirklich bald Vater? Heute um 19 Uhr ist es bei RTL II wieder so weit: Es geht bei „Berlin – Tag und Nacht“ in Folge 810 weiter mit dem spannenden Leben in der 7er- WG. Von dieser ist zwar Krätze der Anführer, doch nun muss er akzeptieren, dass Sabrina eine zeitlang mit in der Wohnung lebt, auch wenn ihm das gar nicht gefällt. Immer wieder...

  • News
  • 26.11.14
Freizeit

Ist Daniela Katzenberger eine arrogante Zicke?

Daniela Katzenberger gehört zu den bekanntesten Reality-Stars Deutschlands. In ihrer Doku-Soap “Natürlich blond” suchte sie nach einem Mädchen, dem sie den Einstieg ins die TV-Branche ermöglichen wollte. Blondine Annabelle Bloom schien die Richtige zu sein. Jetzt beschuldigt sie Daniela, eine arrogante Zicke zu sein. Hat “die Katze” Angst davor, von ihr verdrängt zu werden? Daniela Katzenberger hat Annabelle Bloom die Chance gegeben, in die TV-Branche einzusteigen. Laut Annabelle hat sie dann...

  • News
  • 21.02.13
Freizeit
Der Bachelor und seine Frauen | Foto: Foto: RTL
5 Bilder

"Der Bachelor" oder "...Von den Stoßzeiten des Lebens..."

Oh ja, es war der Satz des Abends: "Ist deine Stoßzeit vorbei?"... Gesprochen wurden diese denkwürdigen Worte von Melanie... ja, die die als Erotikmodel arbeitete/ arbeitet... . Ich mag sie! Im Gegensatz zu den anderen Weibsen scheint sie wirklich das zu sagen, was sie denkt und (so hoffe ich) nicht das, was der Sender vorgibt. Auch wenn ich mich in der ersten Folge über ihr "Ich habe dir eine Wurst mitgebracht!" beömmelt habe, muss ich sagen, dass ich es ihr gönne, dass der Bachelor sie...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 10.01.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.