Reaktionen

1 Bild

der ECHO ist am Ende und wird nicht mehr vergeben 4

Britta Banowski
Britta Banowski | Hannover-Misburg-Anderten | am 25.04.2018 | 56 mal gelesen

Hannover: HAZ | die Musikindustrie reagierte schnell und direkt auf die seit  Wochen aus Protest agierenden Musiker und gab bekannt, dass der ECHO so in seiner Form wie jetzt  nicht mehr vergeben wird, also nicht mehr existiert. denn die Marke ECHO wurde so geschädigt, mit der Preisverleihung 2018 an 2 Rapper, die mit antisemitischen Texten für Aufruhr in der ganzen Innen-und Außenpolitik gesorgt hatten. Ich hatte vor einer Woche darüber...

1 Bild

Scaramucci gefeuert - die Reaktionen 1

Verena Langhans
Verena Langhans | München | am 02.08.2017 | 16 mal gelesen

Warum die ganze Welt über ihn lästert Nach der Entlassung von Anthony Scaramucci als Kommunikationschef des weißen Hauses fällt die ganze Welt über den Mann her. Die Reaktionen sind streckenweise vernichtend, aber auch Mitleid ist dabei. "Trump zu vertrauen, ihm beizustehen, war wohl der größte Fehler", schreibt beispielsweise William D. Cohan von "Vanity Fair". Andere werten den Rauswurf als erste Amtshandlung von...

2 Bilder

Wegen neuer Frisur: Fieser Shitstorm gegen Miley Cyrus!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.03.2016 | 200 mal gelesen

Da hat sich aber jemand mal wieder richtig verändert! Miley Cyrus hat sich mal wieder einen neuen Haarschnitt inklusive einer neuen Haarfarbe zugelegt. Jetzt überrascht die Skandalnudel mit langen platinblonden Haaren. Doch nicht alle Fans sind so begeistert vom neuen Look ihres Idols. Sie ist für vieles bekannt, nicht nur für ihre skandalträchtigen Outfits, sondern auch für ihren immer wechselnden Hairstyle: Miley Cyrus!...

1 Bild

“Höhle der Löwen”: Wird die Sendung wegen Carsten Maschmeyer Zuschauer verlieren? 2

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.01.2016 | 337 mal gelesen

In der neuen Staffel “Die Höhle der Löwen” werden sowohl Vural Öger als auch Lencke Steiner fehlen. Als Ersatz tritt unter anderem Carsten Maschmeyer an. Das Publikum ist geteilter Meinung über den neuen Investor: Wird die Sendung also Zuschauer verlieren? Jemand hat eine tolle Idee, möchte gerne in Serie gehen, doch scheitert am Geld. Genau diesem Problem nehmen sich die Investoren in “Höhle der Löwe” an: Kann ein...

6 Bilder

Hat Kate Middleton mit ihrem neuen Haarschnitt einen Fehler gemacht?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.12.2015 | 286 mal gelesen

Vor wenigen Tagen präsentierte Kate Middleton bei einer Veranstaltung zum ersten Mal ihren neuen Haarschnitt. Doch wie kommen die kürzeren Haare der Herzogin an? Hat die 33-Jährige etwa einen großen Fehler gemacht? Die Meinungen zur neuen Frisur von Kate Middleton sind gespalten: Vor wenigen Tagen zeigte sich die Herzogin mit wesentlich kürzeren Haare. Doch ihr modischer Long-Bob ruft nicht überall Begeisterungsstürme...

1 Bild

Newtopia: Wie reagieren die Pioniere auf die Absetzung?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.07.2015 | 453 mal gelesen

Seit ein paar tagen steht fest: Das Experiment Newtopia ist gescheitert! Was für die Zuschauer langsam aber sicher absehbar war, war für die Pioniere in der neuen Gesellschaft ein echter Schock… 365 Tage sollten sie in der neuen Gesellschaft verbringen - nun endet die Zeit für die Pioniere in Newtopia nach nicht einmal 120 tagen. Die Zuschauerzahlen haben stetig abgenommen, Fake-Vorwürfe machten die Runde. Was also für...

4 Bilder

Benedict Cumberbatch: Das sagen die Fans zum "Cumberbaby"

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.06.2015 | 994 mal gelesen

Seit Samstag sind Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter offiziell Eltern eines kleinen Sohnes, der bereits liebevoll “Cumberbaby” genannt wird. Die Resonanz der Fans des “Sherlock”-Darstellers ist überwältigend… Sie haben im Februar ganz romantisch geheiratet, und jetzt sind Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter zum ersten Mal Eltern geworden! Ihr kleiner Sohn, dessen Name bisher noch nicht bekannt ist, wird von den Fans...

1 Bild

Wenn einem Grünen die Gäule durchgehen 24

Axel aus Salzburg
Axel aus Salzburg | Freilassing | am 17.02.2015 | 264 mal gelesen

Manche freut es, manche ärgert es, dass die FDP bei den Bürgerschaftswahlen in Hamburg mit 7 Prozent der Wählerstimmen endlich wieder Fuß gefasst und auf sich aufmerksam gemacht hat. Jetzt muss sich die SPD einen Koalitionspartner suchen. Die Grünen bieten sich an, aber auch die Freiheitlichen machen sich leise Hoffnungen, denn Links-Liberal gab es ja schon mal ... Ärgern tun sich v. a. die Grünen, allen voran Jörg...

7 Bilder

Benedict Cumberbatch ist überwältigt

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.02.2014 | 968 mal gelesen

Benedict Cumberbatch ist definitiv überwältigt von den Reaktionen, die „Sherlock“ auf Twitter hervorruft. Allerdings will er den Social Networking Dienst anscheinend auf keinen Fall selbst nutzen. Er hat wohl Angst, das Gezwitschere würde sein Leben zerstören. Die dritte Staffel „Sherlock“ mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman begeisterte Zuschauer in ganz Großbritannien und Amerika. Und natürlich fluteten die Fans...

VAZ Burgdorf und Herr Engelbrecht - Reaktion auf Artikel im Anzeiger der HAZ 3

Joerg Engling
Joerg Engling | Burgdorf | am 21.09.2010 | 894 mal gelesen

Es ist schon sehr befremdlich, wie Herr Dehne seine Artikel schreibt. Erst wird Herr Engelbrecht als Steuerbetrüger dargestellt, jetzt aktuell als Zechpreller. Und immer werden die Artikel geschmückt mit längst verschimmeltem, alten Tratsch. Wäre es nicht auch möglich, in den Artikeln auch auf gute Seiten der Personen hinzuweise, über die gerade hergezogen wird?! Ich habe Herrn Engelbrecht als knurrigen, aber stets...