Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ready For It

Beiträge zum Thema Ready For It

Freizeit

Taylor Swift: Gemerkt? Sie spielt bei Blade Runner 2049 mit

Haben wir sie etwa übersehen? Taylor Swift gilt nicht gerade als unscheinbar. Dennoch hat bisher niemand bemerkt, dass die blonde Sängerin ein wichtiger Teil bei “‘Blade Runner 2049” ist! Modelmaße, platinblonde Haare und ein schönes Gesicht - allein schon damit ist man ein echter Hingucker! Taylor Swift ist mit diesen Eigenschaften gesegnet. Nach so einem Typ Frau, dreht sich doch wirklich jeder um.Wie kommt es dann, dass die hübsche Sängerin im neuen Film “Blade Runner 2048” völlig...

  • News
  • 26.10.17
Freizeit

Taylor Swift: Erster Blick auf das Video zu “...Ready For It?!”

Seid ihr bereit? Taylor Swift macht ihrem neuen Image erneut allen Ehren. Mit dem Musikvideo zu ihrem Hit “...Ready For It?” sorgt die Sängerin wieder für Aufsehen. Spätestens nach “Look what you made me do” sind Taylor Swifts Zeiten als süße Country-Prinzessin vorbei! Die Sängerin ist erwachsen geworden und zeigt es jedem, der sie unterschätzt! Dies bekamen auch ihre Hater wie Kanye West oder Katy Perry zu spüren. Mit ihrem neuesten Video zu “...Ready For It?” setzt sie jetzt noch einen drauf!...

  • News
  • 24.10.17
Freizeit

Zayn Malik verrät: Was hält er WIRKLICH von Taylor Swift?

Wir haben lange auf sein Statement gewartet. Nachdem sich nun schon so gut wie jeder über den neuen Song von Taylor Swift geäußert hat, bricht auch endlich Zayn Malik sein Schweigen. Doch seine Antwort fällt ganz anders aus als erwartet. In einem Interview mit dem Online-Magazin “The Fader” wurde dem Ex-One Directioner die Frage nach seiner Beziehung zu Taylor Swift gestellt. Seine Antwort ist dabei sehr diplomatisch: “Wenn es irgendwie um triviale Dinge geht, die mit dem Privatleben einer...

  • News
  • 12.09.17
Freizeit

Krass: Hat Taylor Swift auf instagram schon die Namen der Songs von “Reputation” verraten?

Egal was ihr über Taylor Swifts neues Image denkt, eines muss man der Sängerin lassen: Sie weiß genau was sie tut. In ihren Songs und Videos hat sie schon immer kleine Botschaften über ihre Freunde und sich selbst versteckt. Eine Fantheorie besagt, dass sie uns sogar bereits die Songtitel aus ihrem neuen Album auf Instagram verraten hat. Das Online-Magazin “BuzzFeed” machte die interessante Entdeckung in Taylor Swifts Post zu ihrer ersten neuen Single. “...ready for it? New single...

  • News
  • 08.09.17
Freizeit

Nach Tom Hiddleston: Wie läuft es eigentlich bei Taylor Swift und Joe Alwyn?

Nach wie vor, wollen die Fans alles über Taylor Swift und Joe Alwyn wissen. Das süße Paar hält sich aber ziemlich strikt aus der Öffentlichkeit zurück. Mit ihrem neuen Song “Ready For It” könnte Tay-Tay uns allerdings trotzdem schon etwas über ihre Beziehung verraten haben. Nach der langen Pause ging es Schlag auf Schlag. Er veröffentlichte Taylor Swift ihr spektakuläres Musikvideo zu “Look What You Made Me Do”, dann, nur ein paar Tage später gab es schon den nächsten Kracher auf die Ohren....

  • News
  • 07.09.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.