Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rapper Sido

Beiträge zum Thema Rapper Sido

Freizeit

Sido und Charlotte Engelhardt - das neue Traumpaar?

Sieben Jahre war Sido mit Doreen Steinert zusammen. Diesen Sommer wollten die Beiden sogar heiraten, doch nun ist alles aus. Charlotte Engelhardt ist die neue Frau an Sidos Seite. Am Sonntag Nachmittag wurden der Rapper und die „Hammer-Braut“, wie Charlotte Engelhardt seit der Show „Do it yourself SOS“ bei Pro 7 genannt wird, im Berliner Szene-Viertel Prenzlauer Berg gesichtet. Händchen haltend schlenderten sie durch die Straßen, wirkten sehr verliebt und vertraut. Gegenüber der „Bild“...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.05.12
Freizeit

Menowin Fröhlich und sein Cousin Sido

Sido hält zu dem neuen Superstar Menowin Fröhlich. Der deutsche Rapper Sido scheint von Menowin Fröhlich begeistert zu sein und wird in unterstützen – die beiden sind ja auch miteinander Verwandt. Vielleicht wird es ja demnächst ein Album von Rapper Sido und Menowin Fröhlich geben – wer weiß, möglich ist alles. Obwohl Menowin bei DSDS nur zweiter wurde, scheint er die besseren Kontakte für eine Superstarkarriere zu haben - Cousin Sido, Produzent Moses P. – beide sind bekannte Namen. Dazu kommen...

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 19.05.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.