Rapper Bushido

Kay One kommt in Disco PM

Franziska Müller
Franziska Müller | Graben | am 30.08.2012 | 940 mal gelesen

Untermeitingen: PM | Rapper Kay One ist mit der Hilfe von Bushido berühmt geworden. Am Samstag, den 1. September 2012 steht das PM in Untermeitingen wieder ganz im Zeichen von Rap-Musik. Bei Youtube haben die Videos von Kay One längst Millionenklicks. Mit über 900.000 Freunden bei Facebook gilt er als einer der vielversprechendsten Rapper Deutschlands. Der Sohn eines Deutschen und einer Filipina gewann 2009 den Preis als bester Newcomer und...

Big Brother & Bushido: Rapper muss zahlen

Dennis Müller
Dennis Müller | München | am 27.04.2012 | 462 mal gelesen

Der Rechtsstreit zwischen Bushido und Ingrid Pavic aus Big Brother 2011 endete mit einem Vergleich. Für die Online-Beleidigungen zahlt der Rapper nunr 12.000 Euro. Rapper Bushido hat Big Brother 11 aufmerksam verfolgt. Schließlich war sein Kumpel Cosimo Citiolo, der Checker vom Neckar, Teilnehmer. Immer wieder hatte Bushido seine Fans dazu aufgefordert, Cosimo zu unterstützen. Dabei scheute er vor Verbalattacken gegen...

Hochzeit und Nachwuchs bei Bushido und der Schwester von Sarah Connor?

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 12.12.2011 | 2637 mal gelesen

Rapper Bushido wird in letzter Zeit immer gefühlvoller. Ob das wohl an der Liebe zu Anna-Maria Lagerblom, der Schwester von Sarah Connor, liegt? Der 33-Jährige hat mit Anna-Maria Lagerblom nicht nur die ganz große Liebe gefunden, sondern auch einen Sohn. Bushido betont immer wieder, dass er voll und ganz in der Vaterrolle aufgehen würde. Jetzt will Bushido sogar den nächsten Schritt wagen! Er will seine Anna-Maria...

Bushido will Bürgermeister von Berlin werden!

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 17.10.2011 | 271 mal gelesen

Rapper Bushido hat große Ziele. Der 33-jährige Skandal-Rapper ist mit der politischen Situation in Deutschland überhaupt nicht zufrieden und möchte nun, als Bürgermeister von Berlin, etwas verändern. Aber kann das funktionieren? Stars in der Politik? Arnold Schwarzenegger, ehemaliger Gouverneur von Kalifornien, hat vorgemacht, dass es möglich ist, sowohl berühmt zu sein, als auch politisch etwas verändern zu können. Jetzt...

Bushido gesteht: Er ist über beide Ohren verliebt!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 14.10.2011 | 1555 mal gelesen

Über das Liebesleben von Bushido ist bis jetzt nur sehr wenig bekannt. Der Rapper hat sogut wie noch nie in der Öffentlichkeit über eine bestehende Beziehung geredet. Doch jetzt zeigt er sich seinen Gefühlen gegenüber seiner Freundin ganz offen und überrascht damit jeden. Bushido hat in einem Interview verraten, dass er mit einer tollen Frau zusammen ist, die genau seinen Vorstellungen entspricht. Und das optisch sowie auch...

1 Bild

Bushido lehnt Jury-Platz bei X-Factor ab, will zu DSDS - Wird er der neue Dieter Bohlen?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 12.10.2011 | 641 mal gelesen

Der Rapper Bushido war in der letzten Zeit häufig in den Schlagzeilen. Vor allem in Verbindung mit Big Brother Kandidat Cosimo Citiolo, dem er bei seiner Karriere als Musiker helfen wollte. Nun offenbart Bushido neue Pläne: Er will als Castingshow-Juror tätig werden. Bushido als Dieter Bohlen? Bushido will also Kandidaten sehen, Talente entdecken und mit Rat und Kritik die Musiker fördern. Bei welchen Format? Wird er bald als...

Rapper Bushido sagt Tour wegen Bandscheibenvorfall ab!

Simon Scharfenberger
Simon Scharfenberger | Friedrichshafen | am 09.11.2010 | 380 mal gelesen

Der Rapper Bushido muss alle Termine seiner bereits im Vorfeld ausverkauften Tour absagen, die am 25. November eigentlich in Kiel starten sollte. Die musste muss er aus gesundheitlichen Gründen absagen weil er einen Bandscheibenvorfall erlitten hat und somit am Rücken operiert werden muss. Das hatter der Promi-Doc Hans-Wilhem Müller-Wohlfahrt (68) festfestellt. Somit hatte er keine andere Wahl als die Tour abzusagen....

Wer oder was ist Bushido?

Michael Stauner
Michael Stauner | Augsburg | am 14.10.2010 | 1101 mal gelesen

Das Wort oder der Name Bushido kommt in verschiedensten Kontexten vor. Seinen Ursprung hat Bushido jedoch eindeutig in Japan. Der Rapper Bushido Am Bekanntesten ist wohl der Rapper Bushido, mit bürgerlichem Namen Anis Ferchichi. Der Berliner ist Inhaber des Plattenlabels ersguterjunge und hat seinen eigenen Film bekommen. Zeiten ändern dich heißt der Bushido-Film, der das Leben und die Karriere des Rappers widerspiegelt....