Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rapmusik

Beiträge zum Thema Rapmusik

Kultur
Stellvertretend für die mitwirkenden Künstlerinnen steht Gerlinde Kosina, eine arrivierte Künstlerin aus Wien

Österreichische Frauen grüßen München!

Am Freitag, dem 10. Oktober 2014, um 16 Uhr startet das Kunstforum HMP auf dem Hans-Mielich-Platz in Untergiesing ein neues Kunstprojekt: „Kritische-Masse-Frau“. Es folgt der Erkenntnis, dass nur eine kritische Masse an Frauen die Gleichstellung von Frauen in die Realität umsetzen kann. Künstlerinnen der Berufsvereinigung der Bildenden Künstler Österreichs, Sektion Cross-Art des Landesverband Wien, Niederösterreich und Burgenland, setzen sich mit der Spannung zwischen Frau und Mann, zwischen...

  • Bayern
  • München
  • 29.09.14
  • 1
  • 1
Freizeit

Dr. Dre`s neues Album erscheint 2011: "DETOX"

Schon mehr als 10 Jahre ist es her das Dr. Dre sein letztes Album veröffentlicht hat. Es heiß "2001" und ist in der Hip Hop Szene wohl eines der bekanntesten Alben überhaupt. Nun ist es endlich soweit und sein neues Album "Detox" kommt auf den Markt. Er selber sagte dazu das er sehr froh und zufrieden mit dem Album sei doch das er es manchmal auch als eine moralische Last empfunden hat es zu produzieren. Dr. Dre sagte in einem Interview: Die einzige Sache, die mich wieder zurückkommen ließ, ist...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 12.01.11
Freizeit

Rapper T.I. veröffentlicht Album aus dem Knast! - "No Mercy" erschien am 07.12.2010

Rapper T.I. bracht am 07.12.2010 sein neues Album "No Mercy" auf den Markt. Und das obwohl er im Gefängnis ist. 2008 war er wegen illegalem Waffenbesitzes schon im Knast und wurde dann auf Bewährung freigelassen. Doch jetzt sitzt er wieder 11-Monate ein, da man bei im Drogen fand. Die Zusammenarbeit mit namhaften Stars wie Christina Aguilera, Chris Brown, Eminem, Kanye West und Trey Songz, machen das Album besonders.

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 08.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.