Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ranunkelblüten

Beiträge zum Thema Ranunkelblüten

Natur
das ist die Blumendeko eines Eiscafes
8 Bilder

Der Weg von Augsburg-Göggingen nach Augsburg-Hauptbahnhof

Ich könnte zwar mit der Straßenbahn fahren, aber lieber laufe ich die Gögginger Straße entlang in Richtung Augsburger Hauptbahnhof. Die Sonne schien und ich hatte  Glück schöne Blumen zu entdecken. Beim Kloster der Franziskanerinnen von Maria Stern, Filiale Göggingen in Augsburg-Göggingen entdeckte ich die Skulptur von St. Vinzenz von Paul. St. Vinzenz von Paul, der im 17. Jahrhundert wirkte, gilt auch heute noch als eines der großen Vorbilder in Sachen Nächstenliebe. Die Fotos sind alle mit...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 27.03.22
  • 5
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.