Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rainer Reinhardt

Beiträge zum Thema Rainer Reinhardt

Freizeit
46 Bilder

Wein, Weib und Gesang - Die roten Adler feiern ihr 10jähriges Bestehen!

Die Mittelaltergruppe “Freie Söldnerschaft vom Banner des roten Adlers” e.V. aus Eilvese feierte vor Kurzem ihr 10jähriges Bestehen. Mit Heerlager, Schwertkämpfen und vielen geladenen Gästen wurde das Jubiläum zeitgemäß in Vesbeck gefeiert. Ich war das erste Mal als Gast mit dabei und bin restlos begeistert! Vom Schwertkampf über einen Hindernisparcours und ein gemütliches Lagerfeuer hat an diesem Wochenende wirklich nichts gefehlt. Und Glück mit schönem Wetter hatten wir dazu auch noch! Aber...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 21.04.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.