Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Räucherhäuschen

Beiträge zum Thema Räucherhäuschen

Ratgeber
Fast fertiges Häuschen
7 Bilder

Alle Jahre wieder....

... bin ich vor der Adventszeit etwas am basteln > Ein Teil wird immer Ende November fertig, ein zweites angefangen, was ich dann erst im kommenden Jahr fertig stelle. So auch dieses Jahr: Letztes Jahr war es ein zerlegbares Häuschen, nach einem Foto gebaut: Zusätzlich aber mit elektr. Beleuchtung und als Räucherhäuschen. Angefangen hab' ich letztes Jahr eine Wand-Steh-Weihnachtspyramide nach einem Bild in einem Katalog. Dieses mal wird sich mein kleines "Bauwerk" extrem von dem "Original"...

  • Rheinland-Pfalz
  • Daleiden
  • 29.10.12
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.