Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rätselfragen

Beiträge zum Thema Rätselfragen

Wetter
7. Januar 2021
9 Bilder

Rätsel: Spuren im Schnee, wodurch ?? Auflösung

Auflösung  Rätsel: Spuren im Schnee, wodurch verursacht ?? Heute in der Frühe haben Nachbars Kinder bei uns geklingelt und gefragt ob sie auf unserem " Schneefeld " den Schnee aufnehmen können, weil sie selbst auf ihrem Gelände nicht genügend haben. Wir stimmten dem umgehend zu und die zwei " Schneemann Modeleurinnen " fingen sofort an Schneerollen herzustellen und im Vorgarten einen Schneemann aufzubauen. Zum Glück haben sie recht zügig erfolgreich gearbeitet, denn nur ein paar Stunden später...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 07.01.21
  • 5
  • 7
Freizeit

Tagesfrage 22ster März 2010

Rätselecke Tagesfrage Ein kleines Ding mit großer Wirkung schon mancher hat ihn oft verflucht doch ist er oft die einz’ge Rettung auch wenn man’s ohne ihn versucht bei Oma trug er monströs’ Glocken manchmal mußt’ noch ein Teller her um endlich schläfrig’ Geist zu locken zu in der Welten Wiederkehr ganz kinderleicht das äuß’ Prozeder das – wenn es mal vergessen ward’ nicht wirkt auf Klöppel oder Feder und einfach schweigt – dezent und zart ewaldeden am 22sten März 2010

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 22.03.10
  • 4
Gedanken
20.03.10 23:30
6 Bilder

Rätsel

Was könnte das sein? Wozu gehört das Gezeigte? Die Daten unter den Bildern sind nicht die Erstelldaten der Fotos sondern die Einstelldaten hier bei mh.

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 20.03.10
  • 22
Kultur

Tagesfrage am 9ten März 2010

Rätselecke Tagesfrage Sieht viele Hände nach sich greifen doch sieht keine, die ihn wirklich meint spürt ständig etwas überstreifen in das manchmal sogar wer weint wird in der Regel lax behandelt viele nehmen ihn nicht mal mehr wahr und das obwohl er nix verschandelt sondern hilft soweit er kann sogar … ewaldeden am 9ten März 2010

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 09.03.10
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.