Queens

1 Bild

Unvergesslich: Vor 40 Jahren starb Louis Armstrong 2

Beate Rühmann
Beate Rühmann | Burgdorf | am 05.07.2011 | 314 mal gelesen

New York City (Vereinigte Staaten): Queens | Am 6.7.1971 starb Louis Armstrong. Der größte Jazzmusiker schlief ganz friedlich ein. Er wird unvergessen sein! mehr dazu unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Louis_Armstrong http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1175796

24 Bilder

Bilder vom Erlebnissonntag der GKK am 07. November im Queens Hotel 1

Dr. Hans-Dieter Stenzel
Dr. Hans-Dieter Stenzel | Hannover-Mitte | am 08.11.2010 | 560 mal gelesen

Hannover: Queens Hotel | Der diesjährige Erlebnissonntag der Gemeinschaft Kirchroder Kaufleute e.V. (GKK) zog trotz des verkaufsoffenen Sonntags in der Innenstadt Hannovers viele Besucher an. Besondere Attraktionen waren neben dem interessanten und umfangreichen Warenangebot der Aussteller der Auftritt des aus Funk und Fernsehen bekannten Sängers und Entertainers Alex Parker und die Kindermodenschau "König, Königin, Hofstaat und Gefolge" der...

22 Bilder

Tolles Tiergartenfest 2010 in Hannover/Kirchrode 4

Dirk Knappert
Dirk Knappert | Hannover-Mitte | am 11.10.2010 | 1047 mal gelesen

Hannover: Tiergarten | Guten Tag zusammen, das Tiergartenfest 2010 war wieder einmal ein toller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen war das beliebte Kinderfest ein Anziehungspunkt, besonders für die "kleinen Besucher"! Die Vorfreude auf das tolle Fest war so groß, dass meine Tochter mich schon um 5.00 Uhr weckte, damit wir auch ja nicht zu spät kommen. Ein paar Eindrücke können Sie den beigefügten Bildern...

13 Bilder

Unter dem Motto: "Sommer, Sonne, Sonntag - Musik-Frühstück mit Niveau im Queens Hotel Hannover" fand eine Open Air Veranstaltung des Kulturvereins Kir 1

Hubert R.
Hubert R. | Isernhagen | am 05.07.2010 | 745 mal gelesen

bei schönem, leicht schwülem Wetter fand eine Open Air Veranstaltung am 04.07.10 auf der Terrasse des Queens Hotel in Hannover - Kirchrode statt. Die musikalische Umrahmung wurde von der Sängerin Anne Hill hervorragend in diese Veranstaltung integriert. Die Terrasse war voll besetzt und alle Gäste waren sehr zufrieden. Das Queens Hotel hatte ein Bufett angerichtet, an dem sich die Gäste bedienen konnten.

16 Bilder

FC Bayern zu Gast im Queens Hotel Hannover 3

Dirk Knappert
Dirk Knappert | Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode | am 29.09.2009 | 341 mal gelesen

Guten Tag zusammen, Herr Onnis hat ja bereits ausführlich über den Besuch der sympathischen Basketballmannschaft vom FC Bayern München im Queens Hotel Hannover berichtet. Hier sind weitere Fotos für Sie zur Ansicht. Beste Grüße Dirk Knappert

5 Bilder

Queens Hotel Mannschaft 1

Luciano Onnis
Luciano Onnis | Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode | am 24.09.2009 | 375 mal gelesen

Wo sonst die Profis von Hannover 96 ihre Bundesligaspiele bestreiten, waren Hannovers Unternehmen gefragt, ihr Können am Ball zu beweisen. Die hannoversche Tischfußballagentur kicker events® und Hannover 96 laden alle Unternehmen aus Stadt und Region zu Hannovers größtem B2B-Kickerturnier in den VIP-Bereich der AWD-Arena ein. Kickern, Tischi, Wuzzeln - oder wie wir hier in Hannover sagen: „Krökeln"; ganz gleich, unter...

16 Bilder

Sommerfest im Queens Hotel Hannover

Dirk Knappert
Dirk Knappert | Hannover-Mitte | am 23.07.2009 | 456 mal gelesen

Guten Tag, heute präsentiere ich Ihnen ein paar Impressionen vom Sommerfest im Queens Hotel Hannover. Dieses Fest fand am 05.07.2009 statt und bot in der Ferienzeit viel kostenfreie Unterhaltung für die Kinder des Stadtteils. Weitere Bilder folgen. Herzliche Grüße Dirk Knappert