Quattro Stagioni

1 Bild

Mein Parkplatz war heute im QS besetzt...

Brigitte Köhnlein
Brigitte Köhnlein | Königsbrunn | am 17.05.2012 | 277 mal gelesen

Königsbrunn: QS | Nett wars, das Vatertagsgrillen im bzw. vor dem QS. Leckere Steaks und Salciccia gabs. Witzig fand ich den Oldie vor der Tür, der sozusagen als Bierspender fungierte. Aufgrund des regen Besuchs der Gäste legen Madja Cavalcanti-Auer und Alberto Caravetta, die Wirtsleute des QS nochmal eins drauf und wiederholen das Grillfest mit Bier vom Faß am kommenden Samstag, den 19.05.12. Ab 16 Uhr gibts dann wieder Leckeres vom Grill...

2 Bilder

Was macht Ihr am Vatertag? -> Grillfest im QS

Brigitte Köhnlein
Brigitte Köhnlein | Königsbrunn | am 15.05.2012 | 269 mal gelesen

Königsbrunn: Quattro Stagioni | Das Wetter soll ja wieder besser werden, die Wetterverkehrtsage behauptet sogar, dass am Vatertags-Donnerstag der schönste Tag der Woche sein soll. Na denn, wir gehen ins QS (Quattro Stagioni, ehem. L'Etage). Dort gibts ab 11 Uhr leckere Grillspezialitäten, Salciccia usw. und Bier von Faß. Das QS hat neuerdings eine Webseite, auf der weitere Infos und News zu finden sind: www.QSBAR.de

1 Bild

Der Preis ist heiß - lustigerweise auch fürs Essen im QS

Brigitte Köhnlein
Brigitte Köhnlein | Königsbrunn | am 01.04.2012 | 558 mal gelesen

Königsbrunn: QS | Tja, wer nicht spart, der nicht gewinnt - oder so ähnlich... Ich war letztens wiedermal im Quattro Stagioni, kurz "QS" auf eine leckere Pizza. Bei meiner Bestellung unterbreitete man mir das Angebot, doch um den Preis meiner Pizza zu würfeln. Ja wirklich, ich sollte gegen den Wirt um den Preis meines Essens würfeln. Fand ich witzig - gesagt getan und prompt war mir das Glück hold und ich würfelte eine 5, der Wirt nur eine 2....

5 Bilder

Eröffnung der Eissaison am Marktsonntag im QS - Kinder bekommen Eis for free

Brigitte Köhnlein
Brigitte Köhnlein | Königsbrunn | am 13.03.2012 | 399 mal gelesen

Königsbrunn: QS | Der Amadeus Tanzbär eröffnet am kommenden Sonntag, dem Marktsonntag in Königsbrunn, um 13:30 Uhr die Eissaison im Quattro Stagioni. Jedes Kind, das vorbeikommt darf sich eine Kugel Eis vom Eisbär holen - kostenfrei! Gelato Artigianale. Gelato Artigianale, also handgemachtes Eis, nach original italienischen Rezepten gibt es ab dem 18.03.12 im QS. Ich habs schon probiert und es ist wirklich lecker!

5 Bilder

Neueröffnung des Quattro Stagioni zur Via Claudia Music Night

Brigitte Köhnlein
Brigitte Köhnlein | Königsbrunn | am 28.09.2011 | 952 mal gelesen

Königsbrunn: QS | Am kommenden Samstag ist es soweit, das Quattro Stagioni, kurz QS eröffnet offiziell seine Pforten. Tolle Live Music zur Via Claudia Music Night. Gleich zwei musikalische Highlights wird es geben: Gabriele Ricci, die charmante Stimme, die man schon aus dem L'Etage kannte, wird zwischendurch abgelöst von brasilianischen Gitarrenklängen. Ganz aus der Heimat der Chefin Madja. Die Speisekarte des QS kann sich ebenfalls...

3 Bilder

Das Baustellen-Ende ist in Sicht – so sieht das QS inzwischen aus

Brigitte Köhnlein
Brigitte Köhnlein | Königsbrunn | am 12.09.2011 | 359 mal gelesen

Königsbrunn: Bistro L’Etage | Ich war mal wieder spionieren, hab ich doch schon ein neugieriges Naturell. Oben im ersten Stock des ehemaligen L’Etage in der Bürgermeister Wohlfarth Straße ist schon fast alles fertig für die Neueröffnung des Quattro Stagioni, kurz QS. Ende September wollen Alberto Caravetta und Madja die ersten Gäste begrüßen. Die offizielle Neueröffnung soll dann am 1. Oktober sein, genau richtig, um bei der via Claudia Music Night...

Präsentation der dritten CD des Pfaffenhofener Kammerchores a-cappella-nova

Heike Fleischmann
Heike Fleischmann | Pfaffenhofen | am 20.11.2010 | 1118 mal gelesen

Pfaffenhofen: Pfaffenhofen | Zum zwanzigsten Gründungsjubiläum legt der Pfaffenhofener Kammerchor a-cappella-nova Phaphinhoven mit Puer natus est seine mittlerweile dritte, eigenproduzierte CompactDisc (nach 2000 und 2005) vor. Neben Chormusik a-cappella ist darauf auch das Pfaffenhofener Blechbläserquartett „Quattro Stagioni“ zu hören. Unter Leitung von Maximilian Penger, der das Ensemble 1991 auf Anregung von Professor Ger¬hard Weinberger ins Leben...