Purple

1 Bild

Stadtallendorf: Deep Purple kommen doch nicht 2

Walter Munyak
Walter Munyak | Stadtallendorf | am 25.01.2012 | 658 mal gelesen

Stadtallendorf: Am Herrenwaldstadion | Deep-Purple-Fans müssen jetzt stark sein: Die Band hat ihr Konzert in Stadtallendorf abgesagt. Eigentlich wollte die Rockband „Deep Purple" am 11. Augustein Konzert in Stadtallendorf geben. Der Ticketverkauf lief seit Dezember. Doch nun ist es schon wieder vorbei mit der Vorfreude: Das Konzert im Herrenwaldstaion wird laut Veranstalter nicht stattfinden. Der Grund: Die Band sei im Sommer 2012 im Studio, um ein neues...

29 Bilder

Deep Purple Coverband "Purple" 16

Claus Stricks
Claus Stricks | Burgdorf | am 08.06.2010 | 3134 mal gelesen

Auf der 12. Lehrter Rocknacht habe ich eine Coverband der Superlative gesehen und gehört: PURPLE Sänger: Ronny Moucka Bassmann: Werner Eismann Gitarre: Gerhard Eismann Schlagzeug: Michael Walter Keyboard: Armin Holten Ihr hättet die Gesichter der Rocker, Motorradfreaks und Anhänger der Rockmusik sehen sollen, als Ronny Moucka beim Soundcheck "Einmal um die ganze Welt" von Karel Gott trällerte. Mit Humor,...

14 Bilder

Motorradverein Lehrte feierte seine "12. Lehrter Rocknacht" 9

Claus Stricks
Claus Stricks | Burgdorf | am 06.06.2010 | 1369 mal gelesen

Ich bin gestern einer Einladung des Motorradvereins Lehrte gefolgt, und habe an der Rocknacht auf dem Vereinsgelände des MV-Lehrte teilgenommen. Empfangen wurde ich von einer Reihe geparkter Harley's und anderen Maschinen. Passender kann eine Rocknacht nicht sein. Im Support spielten "Sway" und die Deep Purple Coverband "Purple". Zwei sehr gute Rockbands. Der Höhepunkt der Rocknacht war dann die weltbekannte Band...

"Nazareth" rocken auf der 12. Lehrter Rocknacht 5

Claus Stricks
Claus Stricks | Burgdorf | am 03.06.2010 | 517 mal gelesen

12. Lehrter Rocknacht am 05. Juni Am Samstag veranstaltet der Motorradverein Lehrte seine 12. Lehrter Rocknacht. Im Vorprogramm werden die Deep Purple Coverband „Purple“ und die bekannte Band aus der Region Hannover „Sway“ auftreten. Die weltbekannte Band „Nazareth“ wird danach auftreten. Seit mehr als 37 Jahren rocken sie sämtliche Bühnen der Welt. Das Festival findet auf dem Clubgelände des Motorradvereins Lehrte...

20 Bilder

"Purple" auf dem Fehmarn-Festival 2009 13

chris gunga
chris gunga | Fehmarn | am 13.09.2009 | 488 mal gelesen

Anja hat mir schon einiges über die Band vorgeschwärmt und die Fotos vom Open-Air in Stadtallendorf versprachen Action, was ich hiermit 100%ig bestätige. Die haben sich ins Zeug gelegt, mit geschlossenen Augen hatte man die Originale vor sich. Aber die von "Live in Tokio 1972". Und die Bühnenpräsenz übertrug sich auf alle, es rockte das Atrium, ein Höhepunkt des späten Nachmittags. Danke Jungs, war ein echtes Vergnügen.