Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Punkt 12

Beiträge zum Thema Punkt 12

Freizeit
RTL Moderatorin Katja Burkhard hier bei Dreharbeiten mit Margarete Steiff´s Urgroßenkel Joachim Steiff
38 Bilder

Steiff Sommer lockt viele Besucher an- RTL dreht in Giengen und berichtet in Punkt 12- Viel zu sehen und Neuerungen

Viel zu sehen gab es für Groß und Klein beim Steiff Sommer in Giengen. Highlight war natürlich die Vorstellung des Steiff Ottifanten und der Besuch der Komikerlegende Otto Waalkes( siehe gesonderten Interviewbericht). Doch das Steifteam hatte für die vielen Besucher noch weitere Highlights auf Lager. Im Museum von Margarete Steiff das im Geburtshaus untergebracht ist,wurden zum ersten Mal in einer Sonderausstellung die ersten von Margarete Steiff handgefertigten Tiere und Puppen...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 29.06.14
Freizeit

Sila Sahin: Was macht sie nach GZSZ?

Nach Sila Sahins überraschendem Ausstieg bei GZSZ fragen sich die Fans: Welches Projekt wird die schöne Schauspielerin als nächstes angreifen? Oder widmet sie sich nun ganz ihrem Privatleben? Nun wurde die dunkelhaarige Schönheit erstmals wieder im TV gesichtet. Um Sila Sahin war es ruhig geworden: Nachdem die schöne Schauspielerin überraschend aus GZSZ ausgestiegen war, kursierten zunächst Schwangerschaftsgerüchte. Doch die 28–jährige winkte ab: Von Kindern sei keine Rede, sie wolle sich aber...

  • News
  • 27.03.14
Freizeit

Folgen die Iwanitzkis auf die Geissens?

Konkurrenz für die Geissens: RTL plant mit den Iwanitzkis, die durch die VOX-Serie „Goodbye Deutschland“ bekannt wurden, ein eigenes Doku-Format. Familienoberhaupt Willi geht in einem Interview mit dem Magazin „InTouch“ bereits auf die Geissens los. Werden die Iwanitzkis die neuen Stars am Doku-Himmel? Wer sind die Kontrahenten der Geissens eigentlich? Der Kölner Stuckateurmeister Willi Iwanitzki (45) erlangte Anfang des Jahres durch die VOX-Serie „Goodbye Deutschland“ Bekanntheit, weil er nach...

  • News
  • 10.10.12
Gedanken
4 Bilder

"Punkt 12" -Von Null auf Kultig....."-Reporter über Nacht zum Internet-Phänomen wurden – und jetzt sogar auf Mallorca auftraten

Lana del Rey und Teenie-Idol Justin Bieber haben eines gemeinsam: Beide haben das Internet als Karriere-Sprungbrett genutzt und wurden dank vieler Online-Klicks und Facebook-Empfehlungen in Windeseile zu echten Weltstars. Doch ist es möglich, als Band auch ohne jedes Gesangstalent den Internet-Durchbruch zu schaffen? Die beiden RTL-„Punkt 12“-Reporter Thorsten Sleegers und Jan Spekker haben genau das in einem kuriosen Versuch getestet: Getarnt als Hip Hop–Duo „Copy & Paste“ produzierten sie...

  • Berlin
  • Berlin
  • 09.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.