Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

PS4

Beiträge zum Thema PS4

MarktplatzAnzeige

Was taugt die Playstation 4 in der ALDI-Version?

Die Playstation ist einer der beliebtesten Konsolen auf der ganzen Welt. Das Problem: oft ist sie nicht gerade billig. Mit Spielen und weiteren Zubehör kann es schnell ziemlich teuer werden. Seit mehreren Jahren bringt Sony immer wieder neue Editionen der Playstation raus. Zwar ist die Playstation 4 einer der neuesten Konsolen, dennoch ist auch sie schon ein paar Jahre alt. Das ändert allerdings nichts am Preis. Da es noch keinen wirklichen Nachfolger gibt, lohnt es sich auch hier einen...

  • News
  • 25.10.17
Freizeit

Kommt 2013 die neue PlayStation 4?

Vergangenen Donnerstag ging die weltweit größte Spielemesse E3 in Los Angeles zu Ende. Die großen Hersteller von Spielen und Spielkonsolen stellten ihre neuesten Entwicklungen vor. Interessante Neuigkeiten gab es für all diejenigen, die schon sehnlich auf die PlayStation 4 warten. Es verdichten sich die Anzeichen, dass Sony die PS4 2013 auf den Markt bringt. Der ein oder andere Gamer hatte schon gehofft, dass Sony während der Electronic Entertainment Exposition, die vom 5. bis 7. Juni 2012 in...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.06.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.