Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Prokon

Beiträge zum Thema Prokon

Ratgeber

PROKON in Insolvenz -- Finanzieller Erdrutsch für Anleger?

Jetzt ist es doch passiert: PROKON in Insolvenz! Bereits vor rund zwei Jahren warnten Anleger-Schützer wohl intensiv vor Prokon? Wie sollte diese Rendite erwirtschaftet werden? Es" roch" wohl so manchem schon damals nach "Schneeballsystem"? Die Gelder die ausgeschüttet wurden kamen die etwa direkt von Neuanlegern? Ein riesiger Werbeetat u.a. wohl fast tägliche Spots im ZDF zur Hauptsendezeit wurden geschaltet diente wohl weniger regenerativer Energie als der Generierung neuer Anleger? Aber...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 22.01.14
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.