Project X

Findet die Facebook-Party in Backnang statt?

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Backnang | am 27.07.2012 | 1268 mal gelesen

Schon wieder wurde zu einer öffentlichen Party nach dem Vorbild des Hollywoodfilms „Project X“ eingeladen. Am heutigen Freitagabend soll in Backnang im Rems-Murr-Kreis ausgiebig, aber auch illegal gefeiert werden. Dort fand bereits Ende Juni „Project X Plattenwald“ statt und uferte aus. Die Polizei versucht, Organisatoren und Teilnehmer der Juli-Edition ausfindig zu machen – bisher mit mäßigem Erfolg. Findet die verbotene...

Facebook-Party: „Project X“ in Koblenz abgesagt 1

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Koblenz | am 20.07.2012 | 1559 mal gelesen

Am heutigen Freitag sollte eine Party nach dem Vorbild des Hollywood-Films „Project X“ in Koblenz stattfinden. Eingeladen wurde hierzu – wie könnte es auch anders sein – auf dem Social Network Facebook. Nachdem die Facebook-Partys bei der Polizei als brandgefährlich gelten, machte sie den Organisator ausfindig und ließ die Party, die am Horchheimer Rheinufer steigen sollte, absagen. Mehr als 1000 Feierwütige wollten...

1 Bild

Facebook-Party in Bad Arolsen: "Project X"-Szenario beleibt aus

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Bad Arolsen | am 25.06.2012 | 1054 mal gelesen

Ein 23-jähriger lud aus Protest auf Facebook zu einer öffentlichen Party in seiner Wohnung in Bad Arolsen ein. Zuvor wurde ihm der Mietvertrag gekündigt, weil er in dieser zu oft feierte. Die Party sollte wie in der US-amerikanischen Komödie "Project X" aus dem Ruder laufen. Als die Behörden aufmerksam wurden, sagte der junge Mann die Veranstaltung ab - trotzdem herrschte erhöhte Alarmbereitschaft in Bad Arolsen. "Die...