Programme

1 Bild

Mein Hobby: Fotorealistische Bilder mit 3D-Software erstellen – Eine kleine Übersicht über die Software und die Kostenseite - Teil 3 9

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 13.08.2017 | 697 mal gelesen

Wer neugierig geworden ist, und nun „mal probieren“ möchte – kein Problem. Und das kostet auch NICHTS. Erst, wenn man tiefer einsteigt, dann können/werden Kosten anfallen. Also, zunächst munter drauf los testen : - ) Eine Voraussetzung, die die Sache deutlich erleichtert, ist, dass der verwendete Rechner / das Laptop nicht zu „antik“ ist. Je mehr Power, mit möglichst neueren Bauteilen, desto leichter/schneller...

1 Bild

CB-Funker aufgepaßt ! Virtuell CB Funk seit 1. Jahr in Betrieb. 1

Peter Schmidt
Peter Schmidt | Stuttgart | am 28.01.2011 | 1819 mal gelesen

Seit etwa einem Jahr gibt es für CB Funker eine echte Alternative. Ich selbst war als ehemaliger CB Funker überrascht. Nach dem Hochladen des Programms und einer kurzen Registrierung kann man sofort loslegen. Beim Ausführen erscheint ein Funkgerät in der klassischen Version die jedem Funkfreund bekannt sein wird. Somit ist es für den alten CB Funker aber auch für den Neuling einfach und Übersichtlich Gestaltet. An und...

1 Bild

Neue Kinderkrippe am Klinikum Ingolstadt

Joschi Haunsperger
Joschi Haunsperger | Pfaffenhofen | am 15.06.2009 | 1359 mal gelesen

Das Klinikum Ingolstadt ist ein Frauenbetrieb und legt als solcher großen Wert auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Um die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dabei zu unterstützen, hat das Klinikum nach vorherigen Kinderbetreuungsangeboten im Haus 2006 selbst eine Kinderkrippe errichtet, die seitdem durch die Bürgerhilfe Ingolstadt betrieben wird. Derzeit entsteht bereits die zweite Kindertagesstätte im Patientengarten...

Das große weite Internet, es wächst und wächst

DJsr2rms - Stefan R.
DJsr2rms - Stefan R. | Seelze | am 08.02.2009 | 255 mal gelesen

Halllo! ja das Internet ist in den letzten Jahren ziemlich gewachsen. Früher habe ich es hauptsächlich für e-mail benutzt oder als Fax, heute kann man ja schon fast alles damit machen,sei es: e-mail, faxen, fotobeabeitung online, fotos-abzüge online bestellen (keine lästigen filme mehr wegbringen), Tv schauen ob deutsch oder ausland von sport bis doku und filme-serien, musik hören - radio (ganze Welt) und dazu die musikvideos...

Hilfe, ich kann keine Bilder mehr hochladen 10

Reinhold Krause
Reinhold Krause | Springe | am 11.08.2008 | 527 mal gelesen

Seit ein paar Stunden kann ich keine Bilder mehr hochladen. Es steht zwar immer in grüner Schrift: Bilder wurden vollständig hochgeladen! In rot steht dann aber darunter: Hinweis - Beim Upload sind folgende Ereignisse aufgetreten: 500 Was heißt das bzw. woran liegt das? Bei emails kann ich Bilder als Anhänge hochladen und senden. Das klappt. Ich habe das ausprobiert. Aber hier bekomme ich kein Bild mehr...