Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Probentag

Beiträge zum Thema Probentag

Freizeit
Aussenansicht
20 Bilder

Testbetrieb Flughafen Calden

Hallo liebe myheimat Leser(Innen), heute möchte ich einen kleinen Eindruck vom neuen Flughafen Calden geben. Habe heute einen interessanten Tag als Statist im Probebetrieb erleben dürfen. Es ging um 8:00 Uhr los, ca. 200 Personen waren heute zum Probebetriebsablauf eingetroffen. Beim Eingang im Regiestrierungszelt bekamen wir eine Blau Westendie uns als Passagier kenntlich machte. Wir wurden in zwei ca. gleich große Gruppen eingeteilt. Die erste Gruppe (in der ich auch war) hatte die...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 07.02.13
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.