Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Privatisierungswahn

Beiträge zum Thema Privatisierungswahn

Politik

Zu den immer weiter ausufernden Privatisierungen

Zu den immer weiter ausufernden Privatisierungen, die alle unsere Errungenschaften der öffentlichen Daseinsvorsorge zunichte machen Dazu Gert Flegelskamp, selbstverständlich mit ausdrücklicher Genehmigung: Revolte in Spanien gegen Privatisierung im Gesundheitswesen. In Spanien revoltieren die Beschäftigten im Gesundheitswesen gegen die Privatisierungen Ich habe mir die Kommentare auf HEISE durchgelesen und diesen Beitrag auch als Kommentar eingestellt. Was mich an allen Kommentaren immer so...

  • Niedersachsen
  • Moormerland
  • 15.01.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.