Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

prioritäten

Beiträge zum Thema prioritäten

Politik
Anwohner in der Schanze sind stinksauer (Foto: Max Bryan)
21 Bilder

Neue Belege: Fehlverhalten der Polizei beim G20

Es wird eng für Olaf Scholz. Der Spiegel hat diese Woche einen Bericht veröffentlicht, die den Hamburger Bürgermeister Olaf Scholz (SPD) nun doch noch in Bedrängnis bringt. Scholz hatte stets abgestritten, dass der Schutz der Staatsgäste Vorrang hatte gegenüber dem Schutz der eigenen Bevölkerung. Vertrauliche Einsatzbefehle und Protokolle belegen aber, dass Bürgermeister Olaf Scholz und die Hamburger Polizei falsche Prioritäten setzten und der Situation vor Ort nicht mehr gewachsen waren. Die...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 18.07.17
  • 1
Gedanken

Prioritäten...?!

Prioritäten... mein Lieblingsthema... wollte ich schon immer mal einwerfen als Diskussion... Die Überlegung... was ist eigentlich wichtig? Und für wen? In welcher Reihenfolge? Was von all den Dingen, über die wir streiten, fetzen, reden, uns aufregen uind ideologisch prügeln, ist wirklich wichtig? Und immer? Oder kommen Situationen, wo sich alles ändert? Waren die Prioritäten dann nicht schon immer so sortiert und nicht so, wie wir gern darstellen? Wie wichtig ist Tierschutz? Für Otto Normal -...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 11.03.16
  • 24
Politik

Flüchtlinge ausserhalb des Tellerrands

Es gibt auch Flüchtlinge ausserhalb von Deutschland... tatsächliche... mit gravierenden Problemen... in Lagern... oder gar noch in den Krisengebieten... mit Gefahren, die sie sich nicht selbst geschaffen haben... Zahlen... mehrheitlich sogar Binnenflüchtlinge, denen das UNHCR schlecht helfen kann... https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/fluechtlinge/... Lagerprobleme... Kälte... Hunger... https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/news/syrien-f... Nur mal so erwähnt...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 31.10.15
  • 6
Freizeit

Benedict Cumberbatch ist ein großer Fan von Matt Damon

Benedict Cumberbatch ist bei den Emmys in der gleichen Kategorie wie Al Pacino, Michael Douglas und Matt Damon nominiert. Während Ben mit der Mini-Serie “Parade’s End” antritt, wurde Matt für seine Leitung in dem Film “Behind the Candelabra” nominiert. Für Benedict Cumberbatch ist die Nominierung eine große Ehre, denn er ist ein Fan von Matt Damon! Benedict Cumberbatch ist begeistert von seinem frühen Geburstagsgeschenk, der Emmy-Nominierung. Denn er ist begeistert von Al Pacino, Michael...

  • News
  • 19.07.13
Kultur

Ja, ich gebe es zu! Mir sind Menschen wichtiger als Tiere!

Ja, ich gebe es zu! Ich hab Prioritäten! Und es muss endlich mal gesagt werden: Mir sind Menschen wichtiger als Tiere! So, jetzt ist es raus! Und ich finde das auch völlig normal! Und das Gegenteil ist unnormal! (Nein, sorry, da gibt es keine Toleranz!) Und nun hören hoffentlich auch all die überflüssigen Rumhackereien auf, wenn es darum geht! Geht es um Altenheime oder Tierheime: JA, mir sind Altenheime wichtiger! Geht es um Senioren oder Kröten: JA, mir sind die Senioren wichtiger! Geht es um...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 23.03.13
  • 195
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.