prioritäten

21 Bilder

Neue Belege: Fehlverhalten der Polizei beim G20 1

Max Bryan
Max Bryan | Hamburg | am 18.07.2017 | 69 mal gelesen

Es wird eng für Olaf Scholz. Der Spiegel hat diese Woche einen Bericht veröffentlicht, die den Hamburger Bürgermeister Olaf Scholz (SPD) nun doch noch in Bedrängnis bringt. Scholz hatte stets abgestritten, dass der Schutz der Staatsgäste Vorrang hatte gegenüber dem Schutz der eigenen Bevölkerung. Vertrauliche Einsatzbefehle und Protokolle belegen aber, dass Bürgermeister Olaf Scholz und die Hamburger Polizei falsche...

Prioritäten...?! 30

Andreas aus Niedersachsen
Andreas aus Niedersachsen | Laatzen | am 11.03.2016 | 215 mal gelesen

Prioritäten... mein Lieblingsthema... wollte ich schon immer mal einwerfen als Diskussion... Die Überlegung... was ist eigentlich wichtig? Und für wen? In welcher Reihenfolge? Was von all den Dingen, über die wir streiten, fetzen, reden, uns aufregen uind ideologisch prügeln, ist wirklich wichtig? Und immer? Oder kommen Situationen, wo sich alles ändert? Waren die Prioritäten dann nicht schon immer so sortiert und...

Flüchtlinge ausserhalb des Tellerrands 7

Andreas aus Niedersachsen
Andreas aus Niedersachsen | Laatzen | am 31.10.2015 | 186 mal gelesen

Es gibt auch Flüchtlinge ausserhalb von Deutschland... tatsächliche... mit gravierenden Problemen... in Lagern... oder gar noch in den Krisengebieten... mit Gefahren, die sie sich nicht selbst geschaffen haben... Zahlen... mehrheitlich sogar Binnenflüchtlinge, denen das UNHCR schlecht helfen kann... https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/fluechtlinge/zahlen-fakten.html Lagerprobleme... Kälte......

Benedict Cumberbatch ist ein großer Fan von Matt Damon

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.07.2013 | 337 mal gelesen

Benedict Cumberbatch ist bei den Emmys in der gleichen Kategorie wie Al Pacino, Michael Douglas und Matt Damon nominiert. Während Ben mit der Mini-Serie “Parade’s End” antritt, wurde Matt für seine Leitung in dem Film “Behind the Candelabra” nominiert. Für Benedict Cumberbatch ist die Nominierung eine große Ehre, denn er ist ein Fan von Matt Damon! Benedict Cumberbatch ist begeistert von seinem frühen Geburstagsgeschenk,...

Ja, ich gebe es zu! Mir sind Menschen wichtiger als Tiere! 195

Andreas aus Niedersachsen
Andreas aus Niedersachsen | Laatzen | am 23.03.2013 | 2549 mal gelesen

Ja, ich gebe es zu! Ich hab Prioritäten! Und es muss endlich mal gesagt werden: Mir sind Menschen wichtiger als Tiere! So, jetzt ist es raus! Und ich finde das auch völlig normal! Und das Gegenteil ist unnormal! (Nein, sorry, da gibt es keine Toleranz!) Und nun hören hoffentlich auch all die überflüssigen Rumhackereien auf, wenn es darum geht! Geht es um Altenheime oder Tierheime: JA, mir sind Altenheime...