Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

prinzhornschule

Beiträge zum Thema prinzhornschule

Politik

Keine weitere Vernichtung von Steuergeldern

Es darf kein Gebäude mehr abgerissen werden. Stoppt den unverantwortlichen Größenwahn. Die Vernichtung eines völlig intakten Gebäudes reicht. Das Gebäude der Prinzhornschule darf nicht nieder gemacht werden. Es gibt Leute, die nicht wissen, dass oder warum die Prinzhornschule von Baxmann abgerissen werden soll. Das ist typisch in dieser Stadt. So wenig Ahnung von den Burgdorfer Verhältnissen isr erschreckend. Nur so ist zu erklären, dass dieser Bürgermeister noch immer macht, was er will. Ich...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 30.01.18
Freizeit
Vereinsvorsitzender J. Leiner begrüßt die Gäste | Foto: Seedorf
6 Bilder

Kegel-AG tauscht Kugel gegen Draisine.

Bei Keglern sind Pumpen gefürchtet, sie werden auch als Pudel bezeichnet. Keine Angst vorm Pumpen hatten allerdings die Mitglieder der Kegel AG der Prinzhornschule aus Burgdorf, die die Kalibahn besuchten. Sie mussten sogar kräftig pumpen, um die Draisine "Goliath" zum Fahren zu bringen. Von Hänigsen ging es nach Wathlingen. Dort wurde ein kleines Picknick zum Wiederherstellen der Kräfte genutzt, bevor es zurück ging nach Hänigsen. Die Schülerinnen und Schüler hatten gemeinsam mit ihren...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 07.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.