Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

POW

Beiträge zum Thema POW

Sport
94 Bilder

Drachenbootfestival 2013 - PATTENSEN ON WATER Rennen 1 - Bahn 1 - Platz 1

Eltern-/Familienboot aus Pattensen zum 6. Mal dabei! Nach 5 Jahren in der Fun-Fun-Klasse, startete das Eltern-/Familienboot zusammen mit ehemaligen Schülern der KGS Pattensen in diesem Jahr erstmalig in der höheren Klasse Fun-Sport. Hier starten die Fun-Fun-Teams nur, wenn sie unter die ersten drei Plätze in ihrer Klassen landen. Das traf auf POW nicht zu, trotzdem musste das Team aufgrund der zahlreichen Meldungen in diesem Jahr auf die eher leistungsorientierte Klasse umsteigen. Doch das tat...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 20.05.13
Gedanken
Mit der Pike
4 Bilder

P O W oder 65 Jahre nach D-Day (Internationale Humoreske)*

Für meine Britischen Freunde ist der 2. Weltkrieg ja immer noch nicht zu Ende. Jetzt habe ich tatsächlich den letzten P O W (Prisoner of War oder Kriegsgefangenen) gefunden und für mh heimlich fotografiert. Guantanamo ist gar nichts dagegen. Der Deutsche wollte doch einen Tunnel graben und entkommen. Seit dem Mauerfall haben die Deutschen aber an Übung verloren. Er wurde ertappt. Der Lagerkommandant hat dann folgende Tunnel Prozedur veröffentlicht, um weitere Fluchtversuche zu verhindern....

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 08.06.09
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.