Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Postkartenmotiv

Beiträge zum Thema Postkartenmotiv

Kultur
Sonnenuntergang in Rethen.
5 Bilder

Laatzen- Postkarten

Ein Paar Bilder als Postkartenmotive habe ich doch noch erwischt. Dabei sind auch Zwei Bilder aus der Vergangenheit . Hildesheimerstr. in Rethen , zu sehen ist eine alte Tankstelle vor den Kriegen. Ich hoffe das das interessant war.

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 05.07.21
  • 3
  • 12
Freizeit
Foto einer Postkarte - Illustration von Wolfgang Slawski - www.laboe-schwan.de

Liebenswerte Postkartengrüße aus Laboe (2)

So schwänisch schön kann Strandleben in Laboe sein ....... - ob zu Zweit im Strandkorb oder auf dem Badelaken - beim Baden, Tauchen, Surfen, Segeln oder Spielen im Sand ....... Damit grüße ich heute noch einmal ganz herzlich alle Leserinnen und Leser im myHeimat-Land Kirsten Mauss P.S. Siehe auch meinen Beitrag mit Erläuterungen zur Laboer Schwanenwelt im Hafenmotiv unter: http://www.myheimat.de/laboe/freizeit/liebenswerte...

  • Schleswig-Holstein
  • Laboe
  • 17.06.12
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.