Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Post - Service

Beiträge zum Thema Post - Service

Freizeit

Die Post AG und ihr Service......

Es ist wirklich immer wieder eine tolle Sache zu lesen und zu hören wie gut bei uns im Lande doch die Post funktioniert. Bürgernah soll sie werden, dieser Satz habe ich immer noch im Kopf, aus dem letzten Jahr, als die Postdienststellen aufgelöst wurden und Postpoint – Filialen gegründet wurden. Ein neues altes Schlagwort heiß MOPS, steht für Mobilen Postdienst. Service soll ganz groß geschrieben werden. Dazu, dass dieses staatliche Unternehmen weiter wachsen kann müssen jedoch weltweit 33000...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 11.11.08
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.